Olympia Cremina, Info und Bilder gesucht

Diskutiere Olympia Cremina, Info und Bilder gesucht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Brauche noch Bilder und Info für meine Seite über die Olympia Cremina, habe gerade erst ein neues Bild für das Verzeichnis bekommen. Freue mich...

Schlagworte:
  1. #1 olympjoe, 10.01.2017
    olympjoe

    olympjoe Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Brauche noch Bilder und Info für meine Seite über die Olympia Cremina, habe gerade erst ein neues Bild für das Verzeichnis bekommen. Freue mich über weitere!

    LG
    olympjoe
     
Thema:

Olympia Cremina, Info und Bilder gesucht

Die Seite wird geladen...

Olympia Cremina, Info und Bilder gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Einsteigerset gesucht (Lelit MaraX, La Pavoni, Olympia Cremina, ECM Mechanika slim)

    Einsteigerset gesucht (Lelit MaraX, La Pavoni, Olympia Cremina, ECM Mechanika slim): Liebe Kaffeefreunde, ich suche ein Einsteigerset mit Siebträgermaschine, Mühle, Abschlagbox, Milchkännchen, Tamper, Leveler, Tamperstation/-matte,...
  2. Olympia Cremina, Kolbendichtung fetten?

    Olympia Cremina, Kolbendichtung fetten?: Hallo zusammen Ich habe gerade bei meiner Cremina die 2 Kolbendichtungen ausgewechselt und frage mich jetzt, ob man vor dem einsetzen da noch...
  3. [Erledigt] [S] Olympia Express Cremina, Club oder Super Club

    [S] Olympia Express Cremina, Club oder Super Club: UPDATE: Erledigt, habe eine Maschine gefunden. Danke an Migg! Hej! Ich suche eine der folgenden Handhebelmaschinen von Olympia Express: Cremina...
  4. [Verkauft] Olympia Cremina Bj. 71 mit viel Zubehör

    Olympia Cremina Bj. 71 mit viel Zubehör: Hallo, ich biete eine Olympia Cremina mit viel Zubehör an. Es ist das PPS von Coffee Sensor dabei, ca. 1 Monat alt) eine selbstgebaute...
  5. Suche Kessel für Olympia Maximatic BJ 80-90

    Suche Kessel für Olympia Maximatic BJ 80-90: Bin auf der Suche nach einem brauchbaren Kessel einer Olympia Maximatic. Der jetzige Kessel ist bei einem Reparaturversuch leider unrettbar...