Olympia Cremina: kann man das reparieren?

Diskutiere Olympia Cremina: kann man das reparieren? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebes Forum, Meine Cremina hat jahrelang wunderbar funktioniert. Nun ist aber am Brühkopf etwas gebrochen. Hab ein Bild angehängt....

1. #1 Theo3000, 21.09.2019
    Theo3000

Theo3000 Mitglied

Hallo liebes Forum,

Meine Cremina hat jahrelang wunderbar funktioniert. Nun ist aber am Brühkopf etwas gebrochen.

Hab ein Bild angehängt.

Bekommt man da noch Ersatzteile, oder müsste man eine alte Maschine ausschlachten?

Bin dankbar für jeden Hinweis.

Viele Grüße,
    Theo

Anhänge:

2. #2 orangette, 21.09.2019
    orangette

orangette Mitglied
    Moderator

Der Mann für Ersatzteile und Tipps zur Reparatur ist ist Migg Frei in der Schweiz.

3. #3 turriga, 21.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2019
    turriga

turriga Mitglied

4. #4 Sansibar99, 21.09.2019
    Sansibar99

Sansibar99 Mitglied
    Moderator

Neulich wurden hier im Forum erst Ersatzteile verkauft, sind aber leider weg.
    Auf Ricardo.ch werden auch gelegentlich Brühgruppen gehandelt, ansonsten kann ich Dir empfehlen, nach Migg Frei in Oberbüren zu googeln... viel Erfolg.

orangette gefällt das.
  5. #5 Theo3000, 22.09.2019
    Theo3000

Theo3000 Mitglied

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Dann werd ich das mal machen.

Viele Grüße,
    Theo

Thema:

Olympia Cremina: kann man das reparieren?

Die Seite wird geladen...

Olympia Cremina: kann man das reparieren? - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] (bereits verkauft) - Olympia Club und Olympia Mühle Mocca

(bereits verkauft) - Olympia Club und Olympia Mühle Mocca: Da sich meine Sammlung demnächst vergrößern wird muss ich Platz schaffen. Ich biete hier eine Olympia Club, Baujahr 1976 und eine farblich...
  2. Vollautomat reparieren oder auf Siebträger umsteigen?

Vollautomat reparieren oder auf Siebträger umsteigen?: Hallo zusammen, bisher hatte ich zu Hause einen Kaffeevollautomat (Jura Impressa S9) und immer die Bohnen aus dem Discounter verwendet. Ich hab...
  3. La Cimbali M30 - Reparieren/Umbauen oder Entsorgen?

La Cimbali M30 - Reparieren/Umbauen oder Entsorgen?: Hallo! Habe leider lange nichts von mir hören lassen (der Sommer musste genossen werden), aber jetzt wende ich mich wieder meiner M30 (1-gruppig)...
  4. Dichtung Wechsel Olympia maximatic Dampfhan

Dichtung Wechsel Olympia maximatic Dampfhan: Guten Tag Meine Dampfhan an meiner Olympia Express M. Ist nicht mehr ganz dicht! Kann man die Dichtung selber ersetzen? Gibts da eine Anleitung?...
  5. [Mühlen] Olympia Express Gastro-Mühle mit Dosierer

Olympia Express Gastro-Mühle mit Dosierer: Guten Tag zusammen, dieses Mühlen-Chamäleon (sie ist unter vielen verschiedenen Namen erhältlich) habe ich einmal in Italien erstanden, um sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden