[Verkauft] Olympia Cremina (neu)

Diskutiere Olympia Cremina (neu) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo miteinander! Aufgrund einer sich bald einstellenden schönen Veränderung :-), werden wir uns, auch wenn es schwer fällt, u. a. von einigem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kaffeefink, 15.12.2019
    kaffeefink

    kaffeefink Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    21
    Hallo miteinander!

    Aufgrund einer sich bald einstellenden schönen Veränderung :), werden wir uns, auch wenn es schwer fällt, u. a. von einigem angesammelten Kaffee-Equipment trennen, das bei uns nur unbenutzt steht und dafür viel zu schade ist. Außerdem benötigen wir den bisher hierfür genutzten Raum nun bald dringend in unserer sehr kleinen Wohnung.

    Daher bieten wir Euch hier eine absolut neue, noch immer originalverpackte Olympia Cremina in der Farbe anthrazit an! Natürlich ist alles Originalzubehör im Originalkarton dabei.

    Zur Maschine braucht eigentlich nichts mehr gesagt werden. Für einige hier im Forum ist es vielleicht von Interesse, dass der Boiler und die Heizung aus Edelstahl gefertigt sind. Weitere technische Details und auch Erfahrungsberichte (denn dazu können wir ja leider gar nichts sagen) lassen sich in großer Zahl hier oder im Internet finden.

    Unsere Preisvorstellung ist 2600 Euro. Eine Abholung wäre uns am liebsten, denn dann könnten wir die Maschine unversehrt übergeben. Einen Versand wollen wir aber nicht ausschließen, da nicht jeder in der Vorweihnachtszeit nach Münster reisen kann oder will. Dann sollten wir uns zuvor über die Art der Versendung verständigen.
    Da Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme. Wir sind ein rauch- und tierfreier Haushalt.
    Bei Fragen gerne eine PN.

    Adventliche Grüße
    Jörg & Martina

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    joewue, rebecmeer, ReiAdo58 und 8 anderen gefällt das.
Thema:

Olympia Cremina (neu)

Die Seite wird geladen...

Olympia Cremina (neu) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Olympia Cremina Bj. 71 mit viel Zubehör

    Olympia Cremina Bj. 71 mit viel Zubehör: Hallo, ich biete eine Olympia Cremina mit viel Zubehör an. Es ist das PPS von Coffee Sensor dabei, ca. 1 Monat alt) eine selbstgebaute...
  2. Neue Olympia Cremina/Maximatic ohne Abschaltautomatik

    Neue Olympia Cremina/Maximatic ohne Abschaltautomatik: Hallo liebes Forum, die neuen Modelle der Olympia-Maschinen verfügen jetzt bekanntlich über einen einfachen 60-Minuten-Timer im Schalter selbst:...
  3. Olympia Cremina 67 - Langloch Reparatur

    Olympia Cremina 67 - Langloch Reparatur: Hallo zusammen Ich möchte hier die Reparatur meiner Olympia Cremina zeigen. Besitzer einer Cremina oder einer Europiccola kennen das Problem....
  4. Olympia Express Cremina im Rhein-Main-Gebiet "erlebbar"?

    Olympia Express Cremina im Rhein-Main-Gebiet "erlebbar"?: Hallo in die Runde, hat eventuell jemanden einen Tipp wo man mal die Olympia Express Cremina in "echt und in Farbe" sehen bzw. auch wirklich mal...
  5. [Maschinen] Olympia Cremina Fuss

    Olympia Cremina Fuss: Guten Morgen allerseits Bei mir taucht gerade die Frage auf, ob jemand mal die Gummifüsschen der Cremina nachgebaut hat. Meine Maschine ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.