[Erledigt] Olympia Cremina (neu)

Diskutiere Olympia Cremina (neu) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo miteinander! Aufgrund einer sich bald einstellenden schönen Veränderung :-), werden wir uns, auch wenn es schwer fällt, u. a. von einigem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kaffeefink, 15.12.2019
    kaffeefink

kaffeefink Mitglied

Hallo miteinander!

Aufgrund einer sich bald einstellenden schönen Veränderung :), werden wir uns, auch wenn es schwer fällt, u. a. von einigem angesammelten Kaffee-Equipment trennen, das bei uns nur unbenutzt steht und dafür viel zu schade ist. Außerdem benötigen wir den bisher hierfür genutzten Raum nun bald dringend in unserer sehr kleinen Wohnung.

Daher bieten wir Euch hier eine absolut neue, noch immer originalverpackte Olympia Cremina in der Farbe anthrazit an! Natürlich ist alles Originalzubehör im Originalkarton dabei.

Zur Maschine braucht eigentlich nichts mehr gesagt werden. Für einige hier im Forum ist es vielleicht von Interesse, dass der Boiler und die Heizung aus Edelstahl gefertigt sind. Weitere technische Details und auch Erfahrungsberichte (denn dazu können wir ja leider gar nichts sagen) lassen sich in großer Zahl hier oder im Internet finden.

Unsere Preisvorstellung ist 2600 Euro. Eine Abholung wäre uns am liebsten, denn dann könnten wir die Maschine unversehrt übergeben. Einen Versand wollen wir aber nicht ausschließen, da nicht jeder in der Vorweihnachtszeit nach Münster reisen kann oder will. Dann sollten wir uns zuvor über die Art der Versendung verständigen.
    Da Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme. Wir sind ein rauch- und tierfreier Haushalt.
    Bei Fragen gerne eine PN.

Adventliche Grüße
    Jörg & Martina

joewue, rebecmeer, ReiAdo58 und 8 anderen gefällt das.
Thema:

Olympia Cremina (neu)

Die Seite wird geladen...

Olympia Cremina (neu) - Ähnliche Themen

1. Olympia Cremina - Kolben?

Olympia Cremina - Kolben?: Hallo zusammen! Nach Jahren der Abstinenz hat mich das Thema Espresso wieder eingeholt und nun steht eine Olympia Cremina von 2003 bei mir in der...
  2. kaufen Olympia Cremina 67

kaufen Olympia Cremina 67: Guten Morgen, ich suche eine Olympia Cremina 67 in gutem Zustand, ich sende Transport, um Ihr Haus abzuholen, meine E-Mail espressodm@hotmail.com...
  3. [Maschinen] Suche Olympia Cremina

Suche Olympia Cremina: Liebe Forumistas, ich bin auf der Suche nach einer Olympia Cremina. Wohne in Norddeutschland, kann aber auch gerne weit reisen, sollte irgendwer...
  4. [Maschinen] Suche Olympia Express Cremina

Suche Olympia Express Cremina: Hallo liebe Forumsgemeinschaft, ich bin auf der Suche nach einer sehr gut erhaltenen Olympia Express Cremina aus der aktuellen Serie...
  5. [Erledigt] Olympia Express Cremina

Olympia Express Cremina: Verkaufe eine Olympia Cremina in gutem Zustand - Aktuelles Modell - Biete eine gut erhaltene Olympia Cremina an. Die Maschine ist 8 Jahre alt und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.