Olympia Cremina oder Strietman CT1/2

Diskutiere Olympia Cremina oder Strietman CT1/2 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Olympia Cremina oder Strietman CT1/2 Danke

  1. #1 EspressoFuel, 24.08.2022
    EspressoFuel

    EspressoFuel Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2020
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    33
    Olympia Cremina oder Strietman CT1/2

    Danke
     
Thema:

Olympia Cremina oder Strietman CT1/2

Die Seite wird geladen...

Olympia Cremina oder Strietman CT1/2 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Olympia Cremina modernisierte Espressomaschine

    Olympia Cremina modernisierte Espressomaschine: Verkaufe eine restaurierte und modernisierte Olympia Cremina aus 1979. Was wurde alles gemacht: - Boiler Isolierung entfernt und gegen Atmaflex...
  2. Olympia Express Cremina oder Decent? Wie würdet ihr entscheiden?

    Olympia Express Cremina oder Decent? Wie würdet ihr entscheiden?: Servus! Für unsere zweite - kleine - Küche hätte ich gerne noch eine Espressomaschine. So blöd das vielleicht klingt, schwanke ich zwischen einer...
  3. Kaufberatung: Dalla Corte Studio oder Olympia Cremina SL

    Kaufberatung: Dalla Corte Studio oder Olympia Cremina SL: Liebes Forum, ich überlege seit einiger Zeit hin und her, welche Maschine von den beiden es werden soll. Ich würde beide zum ungefähr gleichen...
  4. [Maschinen] Suche Handhebler Strietman CT1 oder Olympia Cremina

    Suche Handhebler Strietman CT1 oder Olympia Cremina: Gern mit Manometer von Nacket und bei der Cremina mit Boilermannometer und ohne Asbest Gern 1:1 Tausch gegen einen jungen Dualboiler Gern im...
  5. [Verkauft] [Verkauft] Profitec Pro 300 und/oder Olympia Cremina

    [Verkauft] Profitec Pro 300 und/oder Olympia Cremina: Verehrte Kaufwillige, einer oder zwei meiner Lieblinge müssen leider einem anderen Trumm weichen. Die Pro 300 ist von 9/2018,neuwertig inkl...