Olympia Cremina Zeit bis zum Bezug

Diskutiere Olympia Cremina Zeit bis zum Bezug im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; guten Abend, für den Kaffee am frühen Morgen.... (Aufheitzzeit) wie lange muss ich warten bis der erste Bezug mit der Cremina möglich ist. Mit...

  1. Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1.429
    guten Abend,
    für den Kaffee am frühen Morgen.... (Aufheitzzeit)
    wie lange muss ich warten bis der erste Bezug mit der Cremina möglich ist.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Karal

    Karal Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    997
    Hallo Berner
    Mit der Cremina reichen 10 min gut.
     
  3. Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1.429
    Vielen Dank, 10min das passt auf jeden Fall.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  4. philll

    philll Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    89
    Man kann auch aktiv durch ein paar Hebelbewegungen (ohne, dass Wasser kommt) die Brühgruppe sehr schnell aufheizen. Zusammen mit dem bodenlosen Siebträger bekommt man schnell einen brauchbaren Espresso.
     
Thema:

Olympia Cremina Zeit bis zum Bezug

Die Seite wird geladen...

Olympia Cremina Zeit bis zum Bezug - Ähnliche Themen

  1. Olympia Cremina - Zwei Tassen gleichzeitig befüllen

    Olympia Cremina - Zwei Tassen gleichzeitig befüllen: Hallo, ich habe dieses Forum in den letzten Wochen häufig zur Recherche benutzt, um mich für den Kauf einer Siebträgermaschine zu beraten. Nun...
  2. [Verkauft] Olympia Cremina Bj. 71 mit viel Zubehör

    Olympia Cremina Bj. 71 mit viel Zubehör: Hallo, ich biete eine Olympia Cremina mit viel Zubehör an. Es ist das PPS von Coffee Sensor dabei, ca. 1 Monat alt) eine selbstgebaute...
  3. Neue Olympia Cremina/Maximatic ohne Abschaltautomatik

    Neue Olympia Cremina/Maximatic ohne Abschaltautomatik: Hallo liebes Forum, die neuen Modelle der Olympia-Maschinen verfügen jetzt bekanntlich über einen einfachen 60-Minuten-Timer im Schalter selbst:...
  4. Olympia Cremina 67 - Langloch Reparatur

    Olympia Cremina 67 - Langloch Reparatur: Hallo zusammen Ich möchte hier die Reparatur meiner Olympia Cremina zeigen. Besitzer einer Cremina oder einer Europiccola kennen das Problem....
  5. Olympia Express Cremina im Rhein-Main-Gebiet "erlebbar"?

    Olympia Express Cremina im Rhein-Main-Gebiet "erlebbar"?: Hallo in die Runde, hat eventuell jemanden einen Tipp wo man mal die Olympia Express Cremina in "echt und in Farbe" sehen bzw. auch wirklich mal...