[Maschinen] Olympia Cremina

Diskutiere Olympia Cremina im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Suche nach einer gebrauchten gut erhaltenen Olympia Cremina. Über Angebote würde ich mich freuen. Liebe Grüße Andreas

1. #1 Pfnerch, 22.09.2020
    Pfnerch

Pfnerch Mitglied

Hallo,
    Suche nach einer gebrauchten gut erhaltenen Olympia Cremina. Über Angebote würde ich mich freuen.
    Liebe Grüße Andreas

Thema:

Olympia Cremina

Die Seite wird geladen...

Olympia Cremina - Ähnliche Themen

1. Probleme Olympia Cremina '75

Probleme Olympia Cremina '75: Guten Tag, ich war lange Jahre nicht mehr im Forum aktiv. Ich habe viele diverse Kaffeebrühmethoden ausprobiert. Ich hatte eine Olympia Cremina,...
  2. Olympia Maximatic (1984) - Problem mit Flussrate / Brühvorgang

Olympia Maximatic (1984) - Problem mit Flussrate / Brühvorgang: Werte Gemeinde, seit langem doktore ich an folgendem Problem mit dem Brühvorgang bei meiner Maximatic - vielleicht habt Ihr eine Idee: Ich hatte...
  3. Cremina oder Cremina SL

Cremina oder Cremina SL: Gibt es schon Erfahrungen. Schwanke!
  4. [Erledigt] Olympia Cremina in Anthrazit

Olympia Cremina in Anthrazit: Ich möchte eine Olympia Cremina in Anthrazit verkaufen. Der Zustand ist top - es gibt natürlich die üblichen Mikrokratzer auf dem Abtropfgitter....
  5. Kaufberatung: Dalla Corte Studio oder Olympia Cremina SL

Kaufberatung: Dalla Corte Studio oder Olympia Cremina SL: Liebes Forum, ich überlege seit einiger Zeit hin und her, welche Maschine von den beiden es werden soll. Ich würde beide zum ungefähr gleichen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden