[Verkauft] Olympia Cremina

Diskutiere Olympia Cremina im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [ATTACH] Absolutes Schmuckstueck. Voellig Original. 1a Zustand.Baujahr 1982. Preis: 1200 euro.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 pressoman, 08.11.2021
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2021
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    3.750
    1636297083908.jpg Absolutes Schmuckstueck.
    Voellig Original.
    1a Zustand.Baujahr 1982.
    Preis: 1200 euro.
     
    rebecmeer, 00nix, Fischers Panda und 4 anderen gefällt das.
  2. #2 pressoman, 09.11.2021
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    3.750
    Machine ist verkauft.
     
Thema:

Olympia Cremina

Die Seite wird geladen...

Olympia Cremina - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Olympia Cremina Bj. 71 mit viel Zubehör

    Olympia Cremina Bj. 71 mit viel Zubehör: Hallo, ich biete eine Olympia Cremina mit viel Zubehör an. Es ist das PPS von Coffee Sensor dabei, ca. 1 Monat alt) eine selbstgebaute...
  2. Neue Olympia Cremina/Maximatic ohne Abschaltautomatik

    Neue Olympia Cremina/Maximatic ohne Abschaltautomatik: Hallo liebes Forum, die neuen Modelle der Olympia-Maschinen verfügen jetzt bekanntlich über einen einfachen 60-Minuten-Timer im Schalter selbst:...
  3. Olympia Cremina 67 - Langloch Reparatur

    Olympia Cremina 67 - Langloch Reparatur: Hallo zusammen Ich möchte hier die Reparatur meiner Olympia Cremina zeigen. Besitzer einer Cremina oder einer Europiccola kennen das Problem....
  4. Olympia Express Cremina im Rhein-Main-Gebiet "erlebbar"?

    Olympia Express Cremina im Rhein-Main-Gebiet "erlebbar"?: Hallo in die Runde, hat eventuell jemanden einen Tipp wo man mal die Olympia Express Cremina in "echt und in Farbe" sehen bzw. auch wirklich mal...
  5. [Maschinen] Olympia Cremina Fuss

    Olympia Cremina Fuss: Guten Morgen allerseits Bei mir taucht gerade die Frage auf, ob jemand mal die Gummifüsschen der Cremina nachgebaut hat. Meine Maschine ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.