[Verkauft] olympia cremina

Diskutiere olympia cremina im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; hallo an alle, ich bin neu hier und finde die Seite super. warum ich mich registriert habe? Meine Eltern haben eine Olympia Cremina von 1974 im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 michele1, 18.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.01.2013
    michele1

    michele1 Gast

    hallo an alle,

    ich bin neu hier und finde die Seite super.
    warum ich mich registriert habe?
    Meine Eltern haben eine Olympia Cremina von 1974 im Schrank stehen die nie benutzt wird
    ich hab sie mal rausgeholt und siehe da die Schweizer bauen fürs leben der Kaffee läuft.
    sie steht zum verkauf, Bilder gibt es auf anfrage.
    bei gefallen kann man dann über den preis quatschen.

    ciao michele
     
  2. bas

    bas Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    468
    Schon verkauft?
     
    mikeg gefällt das.
  3. Elbe

    Elbe Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    126
    Der liest das nicht mehr!
     
  4. bas

    bas Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    468
    Ach so. War auch keinen Mitglied statt Gast. Danke.
     
  5. #5 schraubohne, 09.09.2014
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    hallo gastanbieter michele1,

    ich würde gerne bilder sehen und eine preisvorstellung.

    viele grüße,
    schraubohne
     
  6. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Manchmal scheint es sinnvoll, das Alter von Postings zu beruecksichtigen.
     
  7. 6.638

    6.638 Gast

    Danke michele1 ich habe die cremina heute erhalten ! :D:D:D
     
    S.Bresseau und VladP gefällt das.
  8. migg

    migg Gast

    Du hast ja jetzt Platz, wenn du die Club des Landes verwiesen hast;)
     
  9. bas

    bas Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    468
    Und ich war leider nur 20 Monaten zu Spat...
     
  10. #10 schraubohne, 09.09.2014
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    :p
     
  11. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    Seltsam, womit sich manche Leute die Zeit vertreiben.
     
  12. Vicho

    Vicho Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    7
    wie, im ernst? hat sich damals noch keiner darauf gemeldet, weil olympia noch nicht so angesagt war...und jetzt hat jemand eine alte anzeige ausgegraben und die maschine war noch zu haben?

    ich glaub hier geht bald das suchen nach verkaufthreads in denen 20monate nichs mehr geschrieben wurde los..
     
  13. bas

    bas Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    468
    Nicht im Ernst!
     
  14. migg

    migg Gast

    aber Olympia sind schon länger als 20 Monate angesagt. keine Ahnung warum
     
  15. #15 schraubohne, 10.09.2014
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    @Vicho, ich hatte nicht auf das datum geachtet, das war dann der nächste kommentar, worauf sich ein scherz anschloß.

    der genießer schweigt:)
     
  16. 6.638

    6.638 Gast

    Als Sammler schreib ich lieber nichts zum Preis der verstaubten und unbenutzen Cremina , sonst gehen noch ein paar die Decke hoch .
     
  17. #17 orangette, 10.09.2014
    orangette

    orangette Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    2.658
    aber zeigen könntest Du sie doch mal....;)
     
  18. Karal

    Karal Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    997
    Und magst du uns sagen, wie du mit dem Gast Kontakt aufgenommen hast?
     
  19. #19 schraubohne, 10.09.2014
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    don`t feed...
     
  20. migg

    migg Gast

    1968er nur ein halbes jahr benutzt 80.00€
     
Thema:

olympia cremina

Die Seite wird geladen...

olympia cremina - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Olympia Cremina Bj. 71 mit viel Zubehör

    Olympia Cremina Bj. 71 mit viel Zubehör: Hallo, ich biete eine Olympia Cremina mit viel Zubehör an. Es ist das PPS von Coffee Sensor dabei, ca. 1 Monat alt) eine selbstgebaute...
  2. Neue Olympia Cremina/Maximatic ohne Abschaltautomatik

    Neue Olympia Cremina/Maximatic ohne Abschaltautomatik: Hallo liebes Forum, die neuen Modelle der Olympia-Maschinen verfügen jetzt bekanntlich über einen einfachen 60-Minuten-Timer im Schalter selbst:...
  3. Olympia Cremina 67 - Langloch Reparatur

    Olympia Cremina 67 - Langloch Reparatur: Hallo zusammen Ich möchte hier die Reparatur meiner Olympia Cremina zeigen. Besitzer einer Cremina oder einer Europiccola kennen das Problem....
  4. Olympia Express Cremina im Rhein-Main-Gebiet "erlebbar"?

    Olympia Express Cremina im Rhein-Main-Gebiet "erlebbar"?: Hallo in die Runde, hat eventuell jemanden einen Tipp wo man mal die Olympia Express Cremina in "echt und in Farbe" sehen bzw. auch wirklich mal...
  5. [Maschinen] Olympia Cremina Fuss

    Olympia Cremina Fuss: Guten Morgen allerseits Bei mir taucht gerade die Frage auf, ob jemand mal die Gummifüsschen der Cremina nachgebaut hat. Meine Maschine ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.