[Maschinen] Olympia Cremina

Diskutiere Olympia Cremina im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Ich suche eine Olympia Cremina mit Edelstahl Kessel also ab Model C2002. Viele Grussen! Bas

1. bas

bas Mitglied

Hallo,

Ich suche eine Olympia Cremina mit Edelstahl Kessel also ab Model C2002.

Viele Grussen!

Bas

2. bas

bas Mitglied

Bis etwa 1500 Euro...

3. bas

bas Mitglied

So meine DC ist verkauf.
    Vielleicht gibt es noch ein Olympia Cremina Angebot, am liebsten mit Edelstahl Kessel.
    Sonnst kaufe ich die Strietman ES3 CT1...

PeterGriffin gefällt das.
Thema:

Olympia Cremina

Die Seite wird geladen...

Olympia Cremina - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Olympia Express Maximatic zu verkaufen

Olympia Express Maximatic zu verkaufen: Hallo zusammen, ich hatte vor einiger Zeit in diesem Thread meine Maxi vorgestellt und um eine Einschätzung des Preises gebeten....
  2. PID für Olympia Cremina

PID für Olympia Cremina: Liebe Leut, Ich möchte gerne ein pid in meine cremina millenium einbauen. Könnte mir jemand einen möglichst guten/unkomplizierten/günstigen...
  3. Olympia Cremina 67 - Heizrohr geplatzt

Olympia Cremina 67 - Heizrohr geplatzt: Hallo zusammen! Heute morgen war beim Einschalten der Deckel wohl nicht ganz zu...30min später ohne Aufsicht war die Maschine zwar noch an, hat...
  4. [Maschinen] Suche Handhebler Strietman CT1 oder Olympia Cremina

Suche Handhebler Strietman CT1 oder Olympia Cremina: Gern mit Manometer von Nacket und bei der Cremina mit Boilermannometer und ohne Asbest Gern 1:1 Tausch gegen einen jungen Dualboiler Gern im...
  5. [Erledigt] Olympia Express Cremina

Olympia Express Cremina: Hallo zusammen! Ich verkaufe meine Olympia Express Cremina. Die Maschine ist Baujahr 73 und befindet sich in einem einzigartigen Originalzustand!...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden