[Verkauft] Olympia Cremnia 67

Diskutiere Olympia Cremnia 67 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; So nachdem ich die anstehenden Annoncen vor mir herschiebe hier die nächste Ankündigung. Verkaufe meine Olympia Cremina 67 - schöner...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6.638

    6.638 Gast

    So nachdem ich die anstehenden Annoncen vor mir herschiebe hier die nächste Ankündigung.
    Verkaufe meine Olympia Cremina 67 - schöner Allgemeinzustand .
    Fotos kommen sobald ich aufgeräumt habe !
    Preis : 1100.- .
    von Privat : keine Garantie ; Rücknahme oder Gewährleistung
    Gruß
    Kailash
     
    coffeefreak gefällt das.
  2. 6.638

    6.638 Gast

    Endlich die Bilder ! Chrom ist sehr schön erhalten, wie man unschwer erkennen kann.
    1er und 2er Sieb sind dabei. Lieferung erfolgt wie abgebildet. Es funktionieren selbstverständlich auch alle Lämpchen . Lackierung des Gehäuses ebenfalls sehr schön - keine tiefen Kratzer oder ähnliches.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    pressoman, coffeefreak, PhilippK und 5 anderen gefällt das.
  3. 6.638

    6.638 Gast

    NP: 1050.-
     
    Henrik R gefällt das.
  4. 6.638

    6.638 Gast

    NP: 990.-
     
    Wpduf02 gefällt das.
  5. #5 6.638, 23.01.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.01.2020
    6.638

    6.638 Gast

    Nochmals reserviert für
    @Bofre
     
Thema:

Olympia Cremnia 67

Die Seite wird geladen...

Olympia Cremnia 67 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Olympia Cremina Bj. 71 mit viel Zubehör

    Olympia Cremina Bj. 71 mit viel Zubehör: Hallo, ich biete eine Olympia Cremina mit viel Zubehör an. Es ist das PPS von Coffee Sensor dabei, ca. 1 Monat alt) eine selbstgebaute...
  2. Suche Kessel für Olympia Maximatic BJ 80-90

    Suche Kessel für Olympia Maximatic BJ 80-90: Bin auf der Suche nach einem brauchbaren Kessel einer Olympia Maximatic. Der jetzige Kessel ist bei einem Reparaturversuch leider unrettbar...
  3. Erfahrungen mit Olympia Moca SD?

    Erfahrungen mit Olympia Moca SD?: Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Mühle zu meiner Olympia Express Cremina. Aktuell habe ich eine Eureka Mignon Oro SD und die...
  4. Neue Olympia Cremina/Maximatic ohne Abschaltautomatik

    Neue Olympia Cremina/Maximatic ohne Abschaltautomatik: Hallo liebes Forum, die neuen Modelle der Olympia-Maschinen verfügen jetzt bekanntlich über einen einfachen 60-Minuten-Timer im Schalter selbst:...
  5. Olympia Cremina 67 - Langloch Reparatur

    Olympia Cremina 67 - Langloch Reparatur: Hallo zusammen Ich möchte hier die Reparatur meiner Olympia Cremina zeigen. Besitzer einer Cremina oder einer Europiccola kennen das Problem....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.