[Erledigt] Olympia Cremnia 67

Diskutiere Olympia Cremnia 67 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; So nachdem ich die anstehenden Annoncen vor mir herschiebe hier die nächste Ankündigung. Verkaufe meine Olympia Cremina 67 - schöner...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6.638

6.638 Gast

So nachdem ich die anstehenden Annoncen vor mir herschiebe hier die nächste Ankündigung.
    Verkaufe meine Olympia Cremina 67 - schöner Allgemeinzustand .
    Fotos kommen sobald ich aufgeräumt habe !
    Preis : 1100.- .
    von Privat : keine Garantie ; Rücknahme oder Gewährleistung
    Gruß
    Kailash

coffeefreak gefällt das.
  2. 6.638

6.638 Gast

Endlich die Bilder ! Chrom ist sehr schön erhalten, wie man unschwer erkennen kann.
    1er und 2er Sieb sind dabei. Lieferung erfolgt wie abgebildet. Es funktionieren selbstverständlich auch alle Lämpchen . Lackierung des Gehäuses ebenfalls sehr schön - keine tiefen Kratzer oder ähnliches.

pressoman, coffeefreak, PhilippK und 5 anderen gefällt das.
  3. 6.638

6.638 Gast

NP: 1050.-

Henrik R gefällt das.
  4. 6.638

6.638 Gast

NP: 990.-

Wpduf02 gefällt das.
  5. #5 6.638, 23.01.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.01.2020
    6.638

6.638 Gast

Nochmals reserviert für
    @Bofre

Thema:

Olympia Cremnia 67

Die Seite wird geladen...

Olympia Cremnia 67 - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Olympia Express Cremina

Suche Olympia Express Cremina: Hallo liebe Forumsgemeinschaft, ich bin auf der Suche nach einer sehr gut erhaltenen Olympia Express Cremina aus der aktuellen Serie...
  2. [Verkaufe] Olympia Express Cremina

Olympia Express Cremina: Verkaufe eine Olympia Cremina in gutem Zustand - Aktuelles Modell - Biete eine gut erhaltene Olympia Cremina an. Die Maschine ist 8 Jahre alt und...
  3. Suche Olympia Cremina schwarz o. Weiss

Suche Olympia Cremina schwarz o. Weiss: Hallo zusammen, ich suche Olympia Cremina, je neuer je besser. Gerne auch gewerbliche Angebote mit interessanten Preisen. VG Sebastian
  4. [Erledigt] Olympia Express Cremina

Olympia Express Cremina: Verkauft wird eine Olympia Express Cremina in hervorragendem Zustand - Aktuelles Modell - Die Maschine ist 7 Jahre alt und ist technisch und...
  5. Probleme Olympia Cremina '75

Probleme Olympia Cremina '75: Guten Tag, ich war lange Jahre nicht mehr im Forum aktiv. Ich habe viele diverse Kaffeebrühmethoden ausprobiert. Ich hatte eine Olympia Cremina,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden