Olympia Ersatzteile - Migg noch aktiv?

Diskutiere Olympia Ersatzteile - Migg noch aktiv? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen, vor einigen Jahren habe ich regelmäßig über Migg hier aus dem Forum Ersatzteile für meine Olympia Express bezogen. Nun wird mir...

1. Moritz

Moritz Mitglied

Hallo zusammen,

vor einigen Jahren habe ich regelmäßig über Migg hier aus dem Forum Ersatzteile für meine Olympia Express bezogen. Nun wird mir in meinen alten privaten Nachrichten jedoch angezeigt, dass der User nicht mehr vorhanden sei.
    Hat jemand eine weitere Möglichkeit der Kontaktaufnahme, oder hat er vielleicht nur den Account gewechselt?

Danke für Eure Hilfe!

2. blu

blu Mitglied

Hi,
    guck einfach nach Migg Frei in der CH.
    LG, blu

3. locobo

locobo Mitglied

4. #4 benötigt, 18.04.2020
    benötigt

benötigt Mitglied

Thema:

Olympia Ersatzteile - Migg noch aktiv?

Die Seite wird geladen...

Olympia Ersatzteile - Migg noch aktiv? - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] La Pavoni Ersatzteile (u.a.Kolben, Stange, Ventil)

La Pavoni Ersatzteile (u.a.Kolben, Stange, Ventil): Hallo zusammen, wie manche von euch mitbekommen haben, bin ich ja aufgrund meines veränderten Konsums auf eine Lelit Bianca umgestiegen und meine...
  2. [Zubehör] La Pavoni Ersatzteile

La Pavoni Ersatzteile: Hallo Ich habe eine gebrauchte Europiccola mit der älteren 50mm Brühgruppe gekauft und leider fehlen Kleinteile. Falls ihr die entsprechende...
  3. [Maschinen] Suche Olympia Express Cremina

Suche Olympia Express Cremina: Hallo liebe Forumsgemeinschaft, ich bin auf der Suche nach einer sehr gut erhaltenen Olympia Express Cremina aus der aktuellen Serie...
  4. Probleme mit BZ10 - Ersatzteile?

Probleme mit BZ10 - Ersatzteile?: Hallo zusammen, ich habe seit 2010 eine BZ10. Seit zwei Tagen macht sie mir Sorgen. Der Druck wird nicht mehr so ohne weiteres aufgebaut; eher...
  5. [Ersatzteile]Suche Brühgruppe für Bezzera Strega

[Ersatzteile]Suche Brühgruppe für Bezzera Strega: Hallo Community Ich suche ganze Brühgruppe für Bezzera Strega, besonders verwendet. Wenn einige von Ihnen Informationen oder eine Idee haben, wo...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden