Olympia Espressomaschine maxi-matic

Diskutiere Olympia Espressomaschine maxi-matic im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; zu verkaufen, Bilder per eMail, sehr gut erhalten. Angebote mit Preisvorstellung

  1. #1 rainer1149, 19.02.2012
    rainer1149

    rainer1149 Gast

    zu verkaufen, Bilder per eMail, sehr gut erhalten.
    Angebote mit Preisvorstellung
     
  2. Puro

    Puro Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    698
    AW: Olympia Espressomaschine maxi-matic

    Reicht ein Account nicht zum Verkauf?...
     
  3. #3 rainer1149, 19.02.2012
    rainer1149

    rainer1149 Gast

    AW: Olympia Espressomaschine maxi-matic

    mir schon, habe nur eine
     
  4. Puro

    Puro Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    698
    AW: Olympia Espressomaschine maxi-matic

    Naja, ich denke die Tatsache, dass eine eher selten angebotene Maschine innerhalb von ca. einer Stunde mit fast dem selben nichtssagenden Text zweimal in ein falsches Unterforum eingestellt wird weils wohl zu viel Arbeit ist, zumindest die Kurzbeschreibungen der Unterforen in der Übersicht zu lesen, eingestellt wird, lässt eine solche Vermutung nicht allzu weit hergeholt erscheinen...

    http://www.kaffee-netz.de/marktplatz/58461-olympia-maxi-matik-zu-verkaufen-sehr-gut-erhalten.html

    Sollte der andere Thread nicht von dir sein, entschuldige ich mich, dann hast du dir aber eine selten schlechte Anzeige als Vorlage genommen. ;-)

    Egal wie es ist, du verkaufst eine schöne Maschine, für die es hier sicher Interessenten gibt, aber es ist in meinen Augen nicht zuviel vom Verkäufer verlangt, dass der mal 10 Minuten seiner Zeit opfert und den potenziellen Käufern mal ein paar Infos zur Maschine in den Thread packt.
     
  5. legere

    legere Gast

    AW: Olympia Espressomaschine maxi-matic

    hallo, hast die Maschine noch? wenn ja bitte bilder an [email protected], danke gruss
     
Thema:

Olympia Espressomaschine maxi-matic

Die Seite wird geladen...

Olympia Espressomaschine maxi-matic - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Olympia Cremina modernisierte Espressomaschine

    Olympia Cremina modernisierte Espressomaschine: Verkaufe eine restaurierte und modernisierte Olympia Cremina aus 1979. Was wurde alles gemacht: - Boiler Isolierung entfernt und gegen Atmaflex...
  2. [Verkauft] Verkaufe Olympia Caffarex NT Espressomaschine Standort Berlin

    Verkaufe Olympia Caffarex NT Espressomaschine Standort Berlin: Ist dicht, funktioniert, Service in 9/ 2014 (entkalkt, 2 Ventile gewechselt). Macht super Espresso. Sofort einsatzbereit. Optimal für gr....
  3. 5. April: "Olympia Express besser als italienische Espressomaschinen?"

    5. April: "Olympia Express besser als italienische Espressomaschinen?": „Wenn es um die Herstellung von Espressomaschinen geht, sind die Schweizer die besseren Italiener.“ – Die Weltwoche Kann das sein? Überzeugt...
  4. [Verkauft] Olympia Cremina Bj. 71 mit viel Zubehör

    Olympia Cremina Bj. 71 mit viel Zubehör: Hallo, ich biete eine Olympia Cremina mit viel Zubehör an. Es ist das PPS von Coffee Sensor dabei, ca. 1 Monat alt) eine selbstgebaute...
  5. Suche Kessel für Olympia Maximatic BJ 80-90

    Suche Kessel für Olympia Maximatic BJ 80-90: Bin auf der Suche nach einem brauchbaren Kessel einer Olympia Maximatic. Der jetzige Kessel ist bei einem Reparaturversuch leider unrettbar...