Olympia-Express bei Manufactum in Hamburg

Diskutiere Olympia-Express bei Manufactum in Hamburg im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Gestern habe ich den Winterbrief von Manufactum Hamburg erhalten. Am Samstag 03.12. sind von 11:00-19:00 Uhr Mitarbeiter von Olympia-Express vor...

  1. Kahve

    Kahve Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Gestern habe ich den Winterbrief von Manufactum Hamburg erhalten.
    Am Samstag 03.12. sind von 11:00-19:00 Uhr Mitarbeiter von Olympia-Express vor Ort, führen die Maschinen vor und laden auf einen Espresso ein.
    Aktuelle Veranstaltungen | Aktuelle Themen
     
Thema:

Olympia-Express bei Manufactum in Hamburg

Die Seite wird geladen...

Olympia-Express bei Manufactum in Hamburg - Ähnliche Themen

  1. Neues Olympia-Express Moca Modell

    Neues Olympia-Express Moca Modell: War eben mal wieder auf der Website von Olympia-Express. Diese wurde insgesamt neu gestaltet -wie ich finde- sehr ansprechend. Was ich aber...
  2. Olympia-express maximatic

    Olympia-express maximatic: Hallo Wer weiss, ab welchem Jahr die Olympia Maximatic eine schwingungsgedämpfte Vibrationspumpe eingebaut hat? Danke!
  3. [Verkauft] Manufactum Trichter (für EK43 und als Siebträgertrichter)

    Manufactum Trichter (für EK43 und als Siebträgertrichter): Hallo zusammen, Ich habe noch 2 Manufactum Trichter, die seitens Manufactum als Marmeladentrichter verkauft werden. Da ich mir jetzt vollkommen...
  4. [Verkauft] Abschlagbox Manufactum Edelstahl

    Abschlagbox Manufactum Edelstahl: Verkaufe die abgebildete Abschlagbox von Manufactum. Sie ist aus Edelstahl und in einem ausgezeichneten Zustand. Außerdem ist sie quasi...
  5. Olympia-Vorführung bei manufactum in Düsseldorf

    Olympia-Vorführung bei manufactum in Düsseldorf: Hallo, im aktuellen Monatsbrief von manufactum hat mir ein Kollege gezeigt, dass dort im Geschäft in Düsseldorf am 04.09.10...