[Verkauft] Olympia Express Club Preisanpassung

Diskutiere Olympia Express Club Preisanpassung im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine Olympia Club, Baujahr 1972 Spannung 230 Volt Ich habe sie komplett zerlegt und gereinigt . Es wurde ein kompletter Dichtsatz...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 28seestern, 19.03.2018
    28seestern

    28seestern Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    74
    Verkaufe meine Olympia Club, Baujahr 1972 Spannung 230 Volt


    Ich habe sie komplett zerlegt und gereinigt .

    Es wurde ein kompletter Dichtsatz aus der Schweiz verbaut.

    - Kessel, Rohre, Kolben, Feder, Gruppe entfettet

    - Asbest am Kessel entfernt

    - neue Dichtungen und Dichtungen am Kolben neue Feder verbaut

    - Dampf und Wasserausgabe funktionieren.

    Preislich habe ich mir 1250 Euro VHB incl. Versand in D. vorgestellt.

    [​IMG]
    [​IMG]





    Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme!

    Bei Fragen einfach melden.

    Grüße

    28seestern
     
  2. #2 28seestern, 24.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2018
    28seestern

    28seestern Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    74
    Das Bild der Maschine fehlt o_O , wer welche möchte gerne per PN .

    Grüße
    28seestern
     
    ign.gian gefällt das.
Thema:

Olympia Express Club Preisanpassung

Die Seite wird geladen...

Olympia Express Club Preisanpassung - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Olympia Express Club

    Suche Olympia Express Club: Hallo zusammen, wie der Titel es schon sagt, suche ich eine Olympia Express Club. Gern auch zum restaurieren. Ich freue mich auf die Angebote :⁠-⁠)
  2. alter Porzellan-Wippschalter zu retten? (Olympia Express Club)

    alter Porzellan-Wippschalter zu retten? (Olympia Express Club): Ich habe gerade eine 1972er Olympia Express Club fast fertig restauriert (Asbest entfernt, zerlegt, alle Dichtungen ersetzt - Gehäuse war schon...
  3. Siebträger für Olympia Express Superclub

    Siebträger für Olympia Express Superclub: Ich bin auf der Suche nach einem Siebträger für eine Olympia Express Superclub von 1988. Freue mich über Angebote.
  4. Olympia Express Club - Hilfsmittel zum Wechseln der Kolbendichtungen

    Olympia Express Club - Hilfsmittel zum Wechseln der Kolbendichtungen: Über die Suche hier bin ich leider nicht fündig geworden, aber irgendwie lässt mich das Thema nicht los. Eigentlich müsste die Vereinfachung der...
  5. [Verkauft] Olympia express Club

    Olympia express Club: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Foristi, Biete hier eine Olympia express Club Maschine an. Die schöne ist in sehr gutem Zustand. Kein Asbest...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.