[Verkauft] Olympia Express Cremina neu und OVP, optional als Paket

Diskutiere Olympia Express Cremina neu und OVP, optional als Paket im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hey Zusammen, dieses Angebot wird aus aktuellem Anlass wieder "reaktiviert" … Meine alte Maschine schien beleidigt zu sein, als ich sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ratatazonk, 14.03.2023
    Ratatazonk

    Ratatazonk Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    1.344
    Hey Zusammen,


    dieses Angebot wird aus aktuellem Anlass wieder "reaktiviert" … Meine alte Maschine schien beleidigt zu sein, als ich sie inserieren wollte und hat prompt angefangen zu lecken. Nach einigem hin und her wurde Sie mir nun vollständig ersetzt! Entsprechend biete ich eine Fabrikfrische – neue / OVP (!) - Cremina zur Weitergabe an.

    Der Grund hat sich nicht geändert: Nach einiger Zeit des Hebelns vermisse ich doch ein wenig meine alte Italienerin und meine Frau ihren Cappucino mit Freunden...

    Die Maschine kommt in der für mich „klassischsten“ Farbe rot (für die RAL-Freaks: Verkehrsrot). Sonst ist über die Maschine denke ich das meiste bekannt, tadellose Verarbeitung und eben „der“ manuelle kleine Handhebler für zuhause. Das mitgelieferte Zubehör entsprechend natürlich vollständig (inkl. des Tampers), Einerauslauf, Doppelauslauf, Olympia Einersieb und Zweiersieb.

    Ich habe mir überlegt die Maschine sowohl einzeln (3000 Euro VB) als auch als Rundum-Sorglos-Paket (4000 Euro VB) anzubieten.

    Zusätzlich im Paket wäre sowohl Pressure Profiling Kit als auch der SEP (inkl. Ersatzbatterie) von Naked-Portafilter, zudem ein passender Temperaturmessstreifen.

    Außerdem der bodenlose Siebträger (original Olympia - allein der ist ein 170 Euro+ Spaß) sowie ein nahezu Komplettset Original Dichtungen (fehlend ist die Kolbenstangendichtung, die habe ich nach dem Umbau getauscht sowie die Brühgruppendichtung).
    Je 3 Strietman 15 g und 18 g Präzisionssieben (andere gibt es in meinen Augen nicht für das Maß) und einem passenden 49.5 mm PukScreen von CoffeeSensor. Zudem gibt es einen sehr schönen passenden (und inzwischen nicht mehr zu erwerbenden) 49.5 mm Trichter von Strietman und einen „Locher“ für 49 mm (hiermit habe ich immer meine Filterpapiere zurecht gelocht)

    Hinzu kommt ein hier im Forum erworbener Perfekt passenden 49.5er Olive Tamper.

    Die Maschine steht in Freiburg und kann da besichtigt und dann auch gerne abgeholt werden.

    Fragen etc. gerne auch per PN.
     
    Andreas 888, Mandarinfish, benötigt und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Olympia Express Cremina neu und OVP, optional als Paket

Die Seite wird geladen...

Olympia Express Cremina neu und OVP, optional als Paket - Ähnliche Themen

  1. Olympia Express Cremina im Rhein-Main-Gebiet "erlebbar"?

    Olympia Express Cremina im Rhein-Main-Gebiet "erlebbar"?: Hallo in die Runde, hat eventuell jemanden einen Tipp wo man mal die Olympia Express Cremina in "echt und in Farbe" sehen bzw. auch wirklich mal...
  2. [Verkauft] Olympia Cremina Express SL

    Olympia Cremina Express SL: Hallo Kaffeegemeinde, zum Verkauf steht eine 12 Monat junge Olympia Cremina Express SL (Variante mit Feder) mit folgenden Zubehörteilen: 2...
  3. [Erledigt] Olympia Express Cremina

    Olympia Express Cremina: Update. Erledigt. Habe eine Maschine gefunden. Vielen Dank für eure Meldungen und Hilfestellungen! Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach...
  4. Verarbeitungsqualität der Olympia Express Cremina

    Verarbeitungsqualität der Olympia Express Cremina: Hallo zusammen, mich juckt es momentan schon wieder. Komment über die letzten Jahre von einer Vivaldi, Profitec Pro800 (die ich wohl hätte...
  5. Suche Olympia Express Cremina Besitzer

    Suche Olympia Express Cremina Besitzer: Moin, da ich mit dem Gedanken spiele auf eine Cremina zu wechseln suche ich jemanden im Raum Berlin der eine besitzt und Lust hat die mal...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.