Olympia Express Cremina oder Decent? Wie würdet ihr entscheiden?
Diskutiere Olympia Express Cremina oder Decent? Wie würdet ihr entscheiden? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Servus! Für unsere zweite - kleine - Küche hätte ich gerne noch eine Espressomaschine. So blöd das vielleicht klingt, schwanke ich zwischen einer...
Seite 1 von 5
Thema:
Olympia Express Cremina oder Decent? Wie würdet ihr entscheiden?
Die Seite wird geladen...
-
Olympia Express Cremina oder Decent? Wie würdet ihr entscheiden? - Ähnliche Themen
-
Suche Olympia Express Cremina
Suche Olympia Express Cremina: Hey Zusammen, bin auf der Suche nach einer (gerne recht neuen, präferentiell weißen oder roten) Cremina in klassischer (nicht SL) Ausführung :)... -
Strietman CT 2 vs Olympia Cremina Express
Strietman CT 2 vs Olympia Cremina Express: Hey Zusammen, im Findungsprozess für die nächste Maschine ist ein Handhebler ein heisser Kandidat, da wir aktuell nur noch einen wirklichen... -
[Maschinen] Verkauft!! : Olympia Express Cremina SL Anthrazit
Verkauft!! : Olympia Express Cremina SL Anthrazit: Hallo, ich möchte meine Olympia Express Cremina SL verkaufen. Die Maschine habe ich im Februar dieses Jahres neu erworben. Die Kaufrechnung wird... -
Olympia Express Cremina Bedienung
Olympia Express Cremina Bedienung: Guten Tag liebe Community, Ich habe von einem netten Forumianer eine gebrauchte Cremina gekauft. Jedoch gelingt mir die Espressozubereitung noch... -
[Maschinen] Suche Olympia Express Cremina
Suche Olympia Express Cremina: Hallo liebe Forumsgemeinschaft, ich bin auf der Suche nach einer sehr gut erhaltenen Olympia Express Cremina aus der aktuellen Serie...