[Maschinen] Olympia Express Cremina SL Anthrazit
Diskutiere Olympia Express Cremina SL Anthrazit im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich möchte meine Olympia Express Cremina SL verkaufen. Die Maschine habe ich im Februar dieses Jahres neu erworben. Die Kaufrechnung wird...
Schlagworte:
Thema:
Olympia Express Cremina SL Anthrazit
Die Seite wird geladen...
-
Olympia Express Cremina SL Anthrazit - Ähnliche Themen
-
Olympia Express Cremina oder Decent? Wie würdet ihr entscheiden?
Olympia Express Cremina oder Decent? Wie würdet ihr entscheiden?: Servus! Für unsere zweite - kleine - Küche hätte ich gerne noch eine Espressomaschine. So blöd das vielleicht klingt, schwanke ich zwischen einer... -
Olympia Express Cremina Bedienung
Olympia Express Cremina Bedienung: Guten Tag liebe Community, Ich habe von einem netten Forumianer eine gebrauchte Cremina gekauft. Jedoch gelingt mir die Espressozubereitung noch... -
[Maschinen] Suche Olympia Express Cremina
Suche Olympia Express Cremina: Hallo liebe Forumsgemeinschaft, ich bin auf der Suche nach einer sehr gut erhaltenen Olympia Express Cremina aus der aktuellen Serie... -
[Erledigt] Olympia Express Cremina
Olympia Express Cremina: Verkaufe eine Olympia Cremina in gutem Zustand - Aktuelles Modell - Biete eine gut erhaltene Olympia Cremina an. Die Maschine ist 8 Jahre alt und... -
[Erledigt] Olympia Express Cremina
Olympia Express Cremina: Verkauft wird eine Olympia Express Cremina in hervorragendem Zustand - Aktuelles Modell - Die Maschine ist 7 Jahre alt und ist technisch und...