[Maschinen] Olympia Express Cremina SL Anthrazit

Diskutiere Olympia Express Cremina SL Anthrazit im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich möchte meine Olympia Express Cremina SL verkaufen. Die Maschine habe ich im Februar dieses Jahres neu erworben. Die Kaufrechnung wird...

Schlagworte:
  1. #1 Penzes, 13.05.2022 um 21:55 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2022 um 15:54 Uhr
    Penzes

Penzes Mitglied

Hallo, ich möchte meine Olympia Express Cremina SL verkaufen. Die Maschine habe ich im Februar dieses Jahres neu erworben. Die Kaufrechnung wird elektronisch Weitergeleitet.
    Preisupdate 3.000 EUR

Die Maschine funktioniert tadellos und wurde ausschließlich mit Volvic betrieben.
    Optischer Zustand der Maschine ist sehr gut, kleine Kratzer auf der Tassenablage sind natürlich vorhanden.

Maschine kommt neben Originalzubehör zwei Sieben, ein Siebträger, zwei Ausläufe zusätzlich mit
    - einem Bodenlose Siebträger (Neupreis 190 EUR) und
    - Strietman Trichter (42 EUR), sowie extra
    - IMS 15 gram Filter (18 EUR).

Ich werde am WE Detailbilder von der Maschine einstellen.

Originale Verpackung, sowie Transportverpackung ist noch vorhanden, Versand wäre also möglich. Standort der Maschine ist Berlin.

Preislich habe ich mir für alles 3.000 EUR zuzüglich Versand vorgestellt. Eine Abholung oder Treffen wegen Übergabe in der nähe von Berlin ist mir allerdings lieber.

Grund der Verkauf: Wir machen doch mehr Bezüge als erwartet und bleiben etwas länger in Deutschland, also ich möchte aufrüsten und eine größere duel boiler Maschine kaufen.

LukA1337 und Ratatazonk gefällt das.
  2. Penzes

Penzes Mitglied

Anbei ein paar Bilder. Das Gerät ist bis auf die Abtropfschale, wie neu. Gebrauchsanweisung habe ich selbstverständlich auch. ;)

F179BF29-41E6-4FA4-BFA6-E2B78F320DE7.jpeg 229D4E0A-ACBA-4B21-9D38-D294C5FCE5EA.jpeg A035DD0E-B6EB-4535-AF84-5B095BFEDB10.jpeg 3CCD30B5-6601-4EC5-86E2-554F5A80FA2D.jpeg

ruediguzi, onluxtex und toposophic gefällt das.
Thema:

Olympia Express Cremina SL Anthrazit

Die Seite wird geladen...

Olympia Express Cremina SL Anthrazit - Ähnliche Themen

1. Olympia Express Cremina oder Decent? Wie würdet ihr entscheiden?

Olympia Express Cremina oder Decent? Wie würdet ihr entscheiden?: Servus! Für unsere zweite - kleine - Küche hätte ich gerne noch eine Espressomaschine. So blöd das vielleicht klingt, schwanke ich zwischen einer...
  2. Olympia Express Cremina Bedienung

Olympia Express Cremina Bedienung: Guten Tag liebe Community, Ich habe von einem netten Forumianer eine gebrauchte Cremina gekauft. Jedoch gelingt mir die Espressozubereitung noch...
  3. [Maschinen] Suche Olympia Express Cremina

Suche Olympia Express Cremina: Hallo liebe Forumsgemeinschaft, ich bin auf der Suche nach einer sehr gut erhaltenen Olympia Express Cremina aus der aktuellen Serie...
  4. [Erledigt] Olympia Express Cremina

Olympia Express Cremina: Verkaufe eine Olympia Cremina in gutem Zustand - Aktuelles Modell - Biete eine gut erhaltene Olympia Cremina an. Die Maschine ist 8 Jahre alt und...
  5. [Erledigt] Olympia Express Cremina

Olympia Express Cremina: Verkauft wird eine Olympia Express Cremina in hervorragendem Zustand - Aktuelles Modell - Die Maschine ist 7 Jahre alt und ist technisch und...