Olympia Express Cremina und Maximatic

Diskutiere Olympia Express Cremina und Maximatic im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen! Ich melde mich mal wieder hier. Ich habe einiges an Zeit bei Youtube verbracht und nach tollen Videos von Espressobezügen gesucht...

  1. #1 Klein&Schwarz, 27.01.2017
    Klein&Schwarz

    Klein&Schwarz Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen!
    Ich melde mich mal wieder hier.
    Ich habe einiges an Zeit bei Youtube verbracht und nach tollen Videos von Espressobezügen gesucht - vor allem vor dem Kauf meiner Maschinen.
    Nun wollte ich ebenfalls dazu einen Beitrag leisten und habe zwei Videos eingestellt (1x zur Maximatic 1981 und 1x zur Cremina 2012).
    Vielleicht findet das von euch jemand interessant. ;)

    Olympia Express Cremina

    Olympia Express Maximatic 1981 (meine gute alte Dame)

    Viel Vergnügen damit!
    Euer Dani
     
Thema:

Olympia Express Cremina und Maximatic

Die Seite wird geladen...

Olympia Express Cremina und Maximatic - Ähnliche Themen

  1. Olympia Express Cremina im Rhein-Main-Gebiet "erlebbar"?

    Olympia Express Cremina im Rhein-Main-Gebiet "erlebbar"?: Hallo in die Runde, hat eventuell jemanden einen Tipp wo man mal die Olympia Express Cremina in "echt und in Farbe" sehen bzw. auch wirklich mal...
  2. [Verkauft] Olympia Express Cremina neu und OVP, optional als Paket

    Olympia Express Cremina neu und OVP, optional als Paket: Hey Zusammen, dieses Angebot wird aus aktuellem Anlass wieder "reaktiviert" … Meine alte Maschine schien beleidigt zu sein, als ich sie...
  3. [Verkauft] Olympia Cremina Express SL

    Olympia Cremina Express SL: Hallo Kaffeegemeinde, zum Verkauf steht eine 12 Monat junge Olympia Cremina Express SL (Variante mit Feder) mit folgenden Zubehörteilen: 2...
  4. [Erledigt] Olympia Express Cremina

    Olympia Express Cremina: Update. Erledigt. Habe eine Maschine gefunden. Vielen Dank für eure Meldungen und Hilfestellungen! Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach...
  5. Verarbeitungsqualität der Olympia Express Cremina

    Verarbeitungsqualität der Olympia Express Cremina: Hallo zusammen, mich juckt es momentan schon wieder. Komment über die letzten Jahre von einer Vivaldi, Profitec Pro800 (die ich wohl hätte...