Olympia Express Cremina und Maximatic

Diskutiere Olympia Express Cremina und Maximatic im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen! Ich melde mich mal wieder hier. Ich habe einiges an Zeit bei Youtube verbracht und nach tollen Videos von Espressobezügen gesucht...

1. #1 Klein&Schwarz, 27.01.2017
    Klein&Schwarz

Klein&Schwarz Mitglied

Hallo zusammen!
    Ich melde mich mal wieder hier.
    Ich habe einiges an Zeit bei Youtube verbracht und nach tollen Videos von Espressobezügen gesucht - vor allem vor dem Kauf meiner Maschinen.
    Nun wollte ich ebenfalls dazu einen Beitrag leisten und habe zwei Videos eingestellt (1x zur Maximatic 1981 und 1x zur Cremina 2012).
    Vielleicht findet das von euch jemand interessant. ;)

Olympia Express Cremina

Olympia Express Maximatic 1981 (meine gute alte Dame)

Viel Vergnügen damit!
    Euer Dani

Thema:

Olympia Express Cremina und Maximatic

Die Seite wird geladen...

Olympia Express Cremina und Maximatic - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Olympia Club o. Cremina

Olympia Club o. Cremina: Hallo, ich suche eine der oben genannten Maschinen als Hochzeitsgeschenk für meine Schwester. Wenn jemand etwas hat, weiß oder ähnliches gerne...
  2. Zenith-Express BB

Zenith-Express BB: Hallo Zusammen! Es gibt diese unglaublichen Geschichten: in Lion (F) im Keller eines Hochhauses "stehen" 30 - 40 Kolbenmaschinen. "Stehen"...
  3. Praxissammlung Olympia Express

Praxissammlung Olympia Express: Es gibt für alle möglichen Maschinen dezidierte Threads - warum nicht auch für Olympia Express Maschinen? Mit Anerkennung schaue ich z.B. auf die...
  4. [Erledigt] Olympia Cremina

Olympia Cremina: Suche eine Olympia Cremina C67. Gerne auch neuere Modelle.
  5. Fragen an Olympia Superclub Besitzer

Fragen an Olympia Superclub Besitzer: Hallo, ich besitze eine Olympia Superclub von 1988. Leider fehlen die beiden Siebträger. Neu sind diese nicht mehr zu bekommen, deshalb habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden