[Verkauft] Olympia Express Cremina

Diskutiere Olympia Express Cremina im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo allerseits, Wie an andere Stelle schon erwähnt werde ich mich nun vom Großteil meines Espressoequipments trennen. Den Anfang macht meine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. philll

    philll Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    89
    Hallo allerseits,

    Wie an andere Stelle schon erwähnt werde ich mich nun vom Großteil meines Espressoequipments trennen.

    Den Anfang macht meine rote Cremina der aktuellen Baureihe.
    Ich habe die Maschine im November 2013 in Zürich neu gekauft. Der Zustand ist sehr gut und sie hat erst vor kurzem eine neue Brühgruppendichtung bekommen.

    Neben dem Originalzubehör gibt es noch einen roten Olympia Express Tamper mit Edelstahlbase und einen passenden Trichter von Tidaka. Außerdem einen original bodenlosen Siebträger, ein größeres 2er-Sieb von Elektra und ein Dichtungsset für die Brühgruppe.

    Meine Preisvorstellung liegt bei 2350€.

    Ich habe zwar noch den Originalkarton, möchte die Maschine allerdings nicht verschicken. Mir ist es immer lieber, wenn sich der Käufer selbst einen Eindruck von der Maschine machen kann.
    Standort ist Aachen.


    Viele Grüße

    Philipp


    PS: Fotos reiche ich so schnell wie möglich nach.
     
  2. philll

    philll Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    89
    Hier die Bilder:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Der Preis ist VHB
     
    nikkfuchs und marxpresso gefällt das.
  3. philll

    philll Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    89
    Neuer Preis: 2150€
     
Thema:

Olympia Express Cremina

Die Seite wird geladen...

Olympia Express Cremina - Ähnliche Themen

  1. Olympia Express Cremina im Rhein-Main-Gebiet "erlebbar"?

    Olympia Express Cremina im Rhein-Main-Gebiet "erlebbar"?: Hallo in die Runde, hat eventuell jemanden einen Tipp wo man mal die Olympia Express Cremina in "echt und in Farbe" sehen bzw. auch wirklich mal...
  2. [Verkauft] Olympia Express Cremina neu und OVP, optional als Paket

    Olympia Express Cremina neu und OVP, optional als Paket: Hey Zusammen, dieses Angebot wird aus aktuellem Anlass wieder "reaktiviert" … Meine alte Maschine schien beleidigt zu sein, als ich sie...
  3. [Verkauft] Olympia Cremina Express SL

    Olympia Cremina Express SL: Hallo Kaffeegemeinde, zum Verkauf steht eine 12 Monat junge Olympia Cremina Express SL (Variante mit Feder) mit folgenden Zubehörteilen: 2...
  4. [Erledigt] Olympia Express Cremina

    Olympia Express Cremina: Update. Erledigt. Habe eine Maschine gefunden. Vielen Dank für eure Meldungen und Hilfestellungen! Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach...
  5. Verarbeitungsqualität der Olympia Express Cremina

    Verarbeitungsqualität der Olympia Express Cremina: Hallo zusammen, mich juckt es momentan schon wieder. Komment über die letzten Jahre von einer Vivaldi, Profitec Pro800 (die ich wohl hätte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.