[Erledigt] Olympia Express Cremina

Diskutiere Olympia Express Cremina im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen! Ich verkaufe meine Olympia Express Cremina. Die Maschine ist Baujahr 73 und befindet sich in einem einzigartigen Originalzustand!...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 geri0712, 27.05.2019
    geri0712

geri0712 Mitglied

Hallo zusammen!
    Ich verkaufe meine Olympia Express Cremina.
    Die Maschine ist Baujahr 73 und befindet sich in einem einzigartigen Originalzustand!
    Das besondere an der Maschine ist sicherlich dass sie unmittelbar nach dem Kauf in einer Vitrine für ca. 40 Jahre als Ausstellungsstück diente, was auch den einwandfreien Erhaltungszustand erklärt.
    Kratzer muss man mit der Lupe suchen, die Maschine sieht aus wie neu.
    Auch technisch funktioniert alles einwandfrei, die Maschine heizt wie sie soll und ist absolut dicht.
    Mit dabei ist sämtliches Originalzubehör (Tamper, Abschlagkasten, Einer-und Zweier-Sieb) sowie die originale Händlerrechnung, Prospekt und Garantieschein von 1973.

Preis: € 1.150,-
    Gut verpackter Versand gerne möglich.

brrrt, Ansonamun, seoman und 19 anderen gefällt das.
  2. #2 geri0712, 29.05.2019
    geri0712

geri0712 Mitglied

Die Maschine ist vorerst reserviert!

Thema:

Olympia Express Cremina

Die Seite wird geladen...

Olympia Express Cremina - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Olympia Express Cremina

Suche Olympia Express Cremina: Hallo liebe Forumsgemeinschaft, ich bin auf der Suche nach einer sehr gut erhaltenen Olympia Express Cremina aus der aktuellen Serie...
  2. [Verkaufe] Olympia Express Cremina

Olympia Express Cremina: Verkaufe eine Olympia Cremina in gutem Zustand - Aktuelles Modell - Biete eine gut erhaltene Olympia Cremina an. Die Maschine ist 8 Jahre alt und...
  3. Suche Olympia Cremina schwarz o. Weiss

Suche Olympia Cremina schwarz o. Weiss: Hallo zusammen, ich suche Olympia Cremina, je neuer je besser. Gerne auch gewerbliche Angebote mit interessanten Preisen. VG Sebastian
  4. [Erledigt] Olympia Express Cremina

Olympia Express Cremina: Verkauft wird eine Olympia Express Cremina in hervorragendem Zustand - Aktuelles Modell - Die Maschine ist 7 Jahre alt und ist technisch und...
  5. Probleme Olympia Cremina '75

Probleme Olympia Cremina '75: Guten Tag, ich war lange Jahre nicht mehr im Forum aktiv. Ich habe viele diverse Kaffeebrühmethoden ausprobiert. Ich hatte eine Olympia Cremina,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden