[Verkauft] Olympia Express Cremina

Diskutiere Olympia Express Cremina im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen! Ich verkaufe meine Olympia Express Cremina. Die Maschine ist Baujahr 73 und befindet sich in einem einzigartigen Originalzustand!...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 geri0712, 27.05.2019
    geri0712

    geri0712 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    274
    Hallo zusammen!
    Ich verkaufe meine Olympia Express Cremina.
    Die Maschine ist Baujahr 73 und befindet sich in einem einzigartigen Originalzustand!
    Das besondere an der Maschine ist sicherlich dass sie unmittelbar nach dem Kauf in einer Vitrine für ca. 40 Jahre als Ausstellungsstück diente, was auch den einwandfreien Erhaltungszustand erklärt.
    Kratzer muss man mit der Lupe suchen, die Maschine sieht aus wie neu.
    Auch technisch funktioniert alles einwandfrei, die Maschine heizt wie sie soll und ist absolut dicht.
    Mit dabei ist sämtliches Originalzubehör (Tamper, Abschlagkasten, Einer-und Zweier-Sieb) sowie die originale Händlerrechnung, Prospekt und Garantieschein von 1973.

    Preis: € 1.150,-
    Gut verpackter Versand gerne möglich.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    brrrt, Ansonamun, seoman und 19 anderen gefällt das.
  2. #2 geri0712, 29.05.2019
    geri0712

    geri0712 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    274
    Die Maschine ist vorerst reserviert!
     
Thema:

Olympia Express Cremina

Die Seite wird geladen...

Olympia Express Cremina - Ähnliche Themen

  1. Olympia Express Cremina im Rhein-Main-Gebiet "erlebbar"?

    Olympia Express Cremina im Rhein-Main-Gebiet "erlebbar"?: Hallo in die Runde, hat eventuell jemanden einen Tipp wo man mal die Olympia Express Cremina in "echt und in Farbe" sehen bzw. auch wirklich mal...
  2. [Verkauft] Olympia Express Cremina neu und OVP, optional als Paket

    Olympia Express Cremina neu und OVP, optional als Paket: Hey Zusammen, dieses Angebot wird aus aktuellem Anlass wieder "reaktiviert" … Meine alte Maschine schien beleidigt zu sein, als ich sie...
  3. [Verkauft] Olympia Cremina Express SL

    Olympia Cremina Express SL: Hallo Kaffeegemeinde, zum Verkauf steht eine 12 Monat junge Olympia Cremina Express SL (Variante mit Feder) mit folgenden Zubehörteilen: 2...
  4. [Erledigt] Olympia Express Cremina

    Olympia Express Cremina: Update. Erledigt. Habe eine Maschine gefunden. Vielen Dank für eure Meldungen und Hilfestellungen! Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach...
  5. Verarbeitungsqualität der Olympia Express Cremina

    Verarbeitungsqualität der Olympia Express Cremina: Hallo zusammen, mich juckt es momentan schon wieder. Komment über die letzten Jahre von einer Vivaldi, Profitec Pro800 (die ich wohl hätte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.