[Verkauft] Olympia Express, drei Tamper und ein Abschlagbehälter

Diskutiere Olympia Express, drei Tamper und ein Abschlagbehälter im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Die beiden Kunststofftamper und der Abschlagbehälter waren bei meinen beiden Caffarex- Maschinen dabei, diese dürften Original Olympia sein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mati

    mati Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Die beiden Kunststofftamper und der Abschlagbehälter waren bei meinen beiden Caffarex- Maschinen dabei, diese dürften Original Olympia sein (interessant, der Schreibfehler "Olimpia Express" auf dem einen Tamper, siehe Foto). Den Metalltamper hatte ich mir dazu gekauft.
    Nach Verkauf der Olympiamaschinen habe ich für das Zubehör keine Verwendung mehr.
    Alles zusammen 8 EUR.
    Grüße aus Berlin,
    Matthias

    [​IMG] [​IMG]
     
  2. mati

    mati Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Reserviert für ein nettes Mitglied aus dem Süden....
     
Thema:

Olympia Express, drei Tamper und ein Abschlagbehälter

Die Seite wird geladen...

Olympia Express, drei Tamper und ein Abschlagbehälter - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Siebträger Olympia Express, alte Version mit Feingewinde und Zweier-Auslauf

    Siebträger Olympia Express, alte Version mit Feingewinde und Zweier-Auslauf: guter Zustand, wenig benutzt, ohne Siebe, 79 € (neu ca. 150 €, aber OHNE Auslauf!) Technische Daten Außendurchmesser 56 mm Innendruchmesser 52 mm...
  2. [Verkauft] Olympia Cremina Bj. 71 mit viel Zubehör

    Olympia Cremina Bj. 71 mit viel Zubehör: Hallo, ich biete eine Olympia Cremina mit viel Zubehör an. Es ist das PPS von Coffee Sensor dabei, ca. 1 Monat alt) eine selbstgebaute...
  3. Suche Kessel für Olympia Maximatic BJ 80-90

    Suche Kessel für Olympia Maximatic BJ 80-90: Bin auf der Suche nach einem brauchbaren Kessel einer Olympia Maximatic. Der jetzige Kessel ist bei einem Reparaturversuch leider unrettbar...
  4. Erfahrungen mit Olympia Moca SD?

    Erfahrungen mit Olympia Moca SD?: Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Mühle zu meiner Olympia Express Cremina. Aktuell habe ich eine Eureka Mignon Oro SD und die...
  5. Neue Olympia Cremina/Maximatic ohne Abschaltautomatik

    Neue Olympia Cremina/Maximatic ohne Abschaltautomatik: Hallo liebes Forum, die neuen Modelle der Olympia-Maschinen verfügen jetzt bekanntlich über einen einfachen 60-Minuten-Timer im Schalter selbst:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.