[Erledigt] Olympia Express Ersatzteile - Gehäusebleche und Pressostat

Diskutiere Olympia Express Ersatzteile - Gehäusebleche und Pressostat im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich habe hier noch original Gehäusebleche (Tankabdeckung und Kesselabdeckung einer Olympia Maximatic Bj. 1982 liegen. Die Bleche sind nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aelex

aelex Mitglied

Ich habe hier noch original Gehäusebleche (Tankabdeckung und Kesselabdeckung einer Olympia Maximatic Bj. 1982 liegen.

Die Bleche sind nicht aufgearbeitet und haben etwas Patina: 35€

Einmal die Tankabdeckung:

Einmal Kesselabdeckung:

Der Rost lässt sich mit Never Dull entfernen.

Der Pressostat: 50€
    Ich habe den Pressostat damals komplett zerlegt und oberflächlich (entkalkt, Rost entfernt...) revidiert. Er ist 100% komplett und hat beim letzten Test funktioniert. Ich habe ihn nicht mehr poliert daher ein paar Kratzer.

Thema:

Olympia Express Ersatzteile - Gehäusebleche und Pressostat

Die Seite wird geladen...

Olympia Express Ersatzteile - Gehäusebleche und Pressostat - Ähnliche Themen

1. Probleme Olympia Cremina '75

Probleme Olympia Cremina '75: Guten Tag, ich war lange Jahre nicht mehr im Forum aktiv. Ich habe viele diverse Kaffeebrühmethoden ausprobiert. Ich hatte eine Olympia Cremina,...
  2. Olympia Maximatic (1984) - Problem mit Flussrate / Brühvorgang

Olympia Maximatic (1984) - Problem mit Flussrate / Brühvorgang: Werte Gemeinde, seit langem doktore ich an folgendem Problem mit dem Brühvorgang bei meiner Maximatic - vielleicht habt Ihr eine Idee: Ich hatte...
  3. Fülltrichter für Barista Express (selbstgedruckt)

Fülltrichter für Barista Express (selbstgedruckt): Hallo zusammen, bin hier noch neu und dachte ich teile mit euch mal mein neues Spielzeug :) Besitze seit etwa 1,5 Jahren eine Sage Barista...
  4. Brühempfehlungen für Drago Mocambo Brasilia

Brühempfehlungen für Drago Mocambo Brasilia: Hallo zusammen. Nachdem ich mir vor ein paar Wochen eine Sage The Barista Express zugelegt habe, habe ich schon mal ein paar Kaffees...
  5. Hersteller Drehgriff Bianchi gesucht

Hersteller Drehgriff Bianchi gesucht: Hallo, kann mir jemand sagen ob der Drehgriff neben dem Manomether auch von anderen Herstellern verbaut wurde und wo man ihn uu. als Ersatzteil...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden