[Zubehör] Olympia Express Maxima

Diskutiere Olympia Express Maxima im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche bodenlosen Siebträger, originalen Trichter, passenden Leveler und roten Tamper für meine Maximatic. Vielen Dank

1. #1 Bluenote, 17.09.2021
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2021
    Bluenote

Bluenote Mitglied

Suche bodenlosen Siebträger, originalen Trichter, passenden Leveler und roten Tamper für meine Maximatic.

Vielen Dank

Thema:

Olympia Express Maxima

Die Seite wird geladen...

Olympia Express Maxima - Ähnliche Themen

1. Olympia Maximatix Express (1980) tropft

Olympia Maximatix Express (1980) tropft: Hallo, meine Olympia Maximatic stand fabrikneu und unbenutzt auf dem Dachboden und ich hane sie jetzt erstmals in Betrieb genommen. Gleich zu...
  2. [Erledigt] Olympia Express Maximatic 1985

Olympia Express Maximatic 1985: Schweren Herzens biete ich meine Maximatic zum Kauf an. Sie ist im guten Zustand, aber die letzte Zeit hat mir gezeigt,dass ich die kommenden...
  3. Olympia Express Maximatic - Problem mit Elektrik (FI-Schalter)

Olympia Express Maximatic - Problem mit Elektrik (FI-Schalter): Hallo zusammen, Ich habe bei meiner Olympia Express Maximatic neuerdings das Problem, daß der FI-Schalter im Haus-Sicherungskasten auslöst. Dies...
  4. Olympia Express Maximatic Strom und Bezug Schalter

Olympia Express Maximatic Strom und Bezug Schalter: Hallo Kaffee-Netz Gemeinde, ich habe hier eine 1984er Maximatic (also die Modelle mit Kippschalter) stehen, die seit gut zwei Jahren (wieder)...
  5. [Maschinen] Suche Olympia Express Maximatic

Suche Olympia Express Maximatic: Hallo in die Runde, wer möchte mir seine Olympia Express Maximatic verkaufen. Gerne auch ältere Baureihen. Nur funktionstüchtig sollte die...