[Verkauft] Olympia Express Maximatic 1988

Diskutiere Olympia Express Maximatic 1988 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wegen Nachwuchs und den damit zwangsläufig verschobenen Prioritäten will ich meinen Maschinenpark verkleinern. Daher biete ich schweren Herzens...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spy0r

    spy0r Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    722
    Wegen Nachwuchs und den damit zwangsläufig verschobenen Prioritäten will ich meinen Maschinenpark verkleinern.

    Daher biete ich schweren Herzens meine Olympia Maximatic aus 1988 zum Verkauf an. Es handelt sich um die Maschine aus folgendem Thread:[Restauration] Olympia Maximatic 1980 & 1982

    Die Maschine ist komplett restauriert und hat aktuell eine komplett neue 54mm Bruehgruppe verbaut. Fuer die 54mm Gruppe habe ich auch einiges an hochwertigem Zubehör, welches ich evtl. mitverkaufen würde, Details dazu aber bei echtem Kaufinteresse per PM.

    Meine Preisvorstellung fuer die restaurierte Maschine ist 1000,- EUR, allerdings mit der originalen 49mm Bruehgruppe. Mit der neuen 54mm Bruehgruppe ist meine Verhandlungsbasis 1400,- EUR zzgl. eventuellem Zubehör.

    Standort ist München Pasing
     
    mmorkel, Jimmy1077 und Dingelding gefällt das.
  2. spy0r

    spy0r Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    722
    Verkauft
     
Thema:

Olympia Express Maximatic 1988

Die Seite wird geladen...

Olympia Express Maximatic 1988 - Ähnliche Themen

  1. olympia express maximatic 1980

    olympia express maximatic 1980: Hey Zusammen, Ich habe eine olympia express maximatic von 1980. Vor einem Jahr habe ich sie restauriert und sie läuft einwandfrei. Ich habe...
  2. Olympia Express Maximatic - Bodenloser Siebträger - fräsen

    Olympia Express Maximatic - Bodenloser Siebträger - fräsen: Hallo zusammen, ich habe eine Olympia Express Maximatic und einen original bodenlosen Siebträger. Vielleicht liegt's an mir, aber ich kann mit dem...
  3. Olympia Express Maximatic – undicht Nähe Schauglas

    Olympia Express Maximatic – undicht Nähe Schauglas: Liebe Kaffee-Netz Mitglieder, leider hab ich bemerkt, dass meine Olympia beim Aufheizen irgendwann ein leichtes Zischen entwickelt. Also Gehäuse...
  4. [Verkauft] Olympia Express Maximatic 54mm bodenloser Siebträger inkl. Sieb

    Olympia Express Maximatic 54mm bodenloser Siebträger inkl. Sieb: Verkaufe einen quasi neuen Olympia Express Maximatic bodenlosen Siebträger für die "neue" 54mm Gruppe inkl. Sieb. NP: 180€ VHB 140€ [ATTACH]...
  5. [Verkauft] Olympia Express Maximatic 54mm Brühgruppe (Neuwertig) + Espazzola

    Olympia Express Maximatic 54mm Brühgruppe (Neuwertig) + Espazzola: Verkaufe eine quasi neue komplette Brühgruppe (inkl. Verteilerplatte, Silikondichtung und IMS Duschsieb) für die Olympia Express Maximatic 54mm...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.