[Verkaufe] Olympia Express Maximatic 54mm bodenloser Siebträger inkl. Sieb

Diskutiere Olympia Express Maximatic 54mm bodenloser Siebträger inkl. Sieb im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe einen quasi neuen Olympia Express Maximatic bodenlosen Siebträger für die "neue" 54mm Gruppe inkl. Sieb. NP: 180€ VHB 140€ [ATTACH]...

1. spy0r

spy0r Mitglied

Verkaufe einen quasi neuen Olympia Express Maximatic bodenlosen Siebträger für die "neue" 54mm Gruppe inkl. Sieb.

NP: 180€
    VHB 140€

PXL_20220320_093559612.jpg PXL_20220320_093607375.jpg

Ich verkaufe auch noch weiteres hochwertiges Zubehör in diesem Maß.

Thema:

Olympia Express Maximatic 54mm bodenloser Siebträger inkl. Sieb

Die Seite wird geladen...

Olympia Express Maximatic 54mm bodenloser Siebträger inkl. Sieb - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Olympia Express Maximatic 54mm Brühgruppe (Neuwertig) + Espazzola

Olympia Express Maximatic 54mm Brühgruppe (Neuwertig) + Espazzola: Verkaufe eine quasi neue komplette Brühgruppe (inkl. Verteilerplatte, Silikondichtung und IMS Duschsieb) für die Olympia Express Maximatic 54mm...
  2. [Erledigt] Olympia Express Maximatic 1988

Olympia Express Maximatic 1988: Wegen Nachwuchs und den damit zwangsläufig verschobenen Prioritäten will ich meinen Maschinenpark verkleinern. Daher biete ich schweren Herzens...
  3. [Erledigt] Olympia Express Maximatic 1985

Olympia Express Maximatic 1985: Schweren Herzens biete ich meine Maximatic zum Kauf an. Sie ist im guten Zustand, aber die letzte Zeit hat mir gezeigt,dass ich die kommenden...
  4. Olympia Express Maximatic - Problem mit Elektrik (FI-Schalter)

Olympia Express Maximatic - Problem mit Elektrik (FI-Schalter): Hallo zusammen, Ich habe bei meiner Olympia Express Maximatic neuerdings das Problem, daß der FI-Schalter im Haus-Sicherungskasten auslöst. Dies...
  5. Olympia Express Maximatic Strom und Bezug Schalter

Olympia Express Maximatic Strom und Bezug Schalter: Hallo Kaffee-Netz Gemeinde, ich habe hier eine 1984er Maximatic (also die Modelle mit Kippschalter) stehen, die seit gut zwei Jahren (wieder)...