[Verkauft] Olympia Express Maximatic 54mm Brühgruppe (Neuwertig) + Espazzola

Diskutiere Olympia Express Maximatic 54mm Brühgruppe (Neuwertig) + Espazzola im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe eine quasi neue komplette Brühgruppe (inkl. Verteilerplatte, Silikondichtung und IMS Duschsieb) für die Olympia Express Maximatic 54mm...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spy0r

    spy0r Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    722
    Verkaufe eine quasi neue komplette Brühgruppe (inkl. Verteilerplatte, Silikondichtung und IMS Duschsieb) für die Olympia Express Maximatic 54mm inkl. passender Espazzola.
    Die Brühgruppe passt sowohl an die "alte", als auch an die "neue" Maximatic.

    NP: 400€ ohne IMS und Espazzola
    VHB 350€

    PXL_20220320_092320323.jpg PXL_20220320_092404967.jpg

    Ich verkaufe auch noch einen passenden bodenlosen Siebträger und weiteres hochwertiges Zubehör
     
Thema:

Olympia Express Maximatic 54mm Brühgruppe (Neuwertig) + Espazzola

Die Seite wird geladen...

Olympia Express Maximatic 54mm Brühgruppe (Neuwertig) + Espazzola - Ähnliche Themen

  1. olympia express maximatic 1980

    olympia express maximatic 1980: Hey Zusammen, Ich habe eine olympia express maximatic von 1980. Vor einem Jahr habe ich sie restauriert und sie läuft einwandfrei. Ich habe...
  2. Olympia Express Maximatic - Bodenloser Siebträger - fräsen

    Olympia Express Maximatic - Bodenloser Siebträger - fräsen: Hallo zusammen, ich habe eine Olympia Express Maximatic und einen original bodenlosen Siebträger. Vielleicht liegt's an mir, aber ich kann mit dem...
  3. Olympia Express Maximatic – undicht Nähe Schauglas

    Olympia Express Maximatic – undicht Nähe Schauglas: Liebe Kaffee-Netz Mitglieder, leider hab ich bemerkt, dass meine Olympia beim Aufheizen irgendwann ein leichtes Zischen entwickelt. Also Gehäuse...
  4. [Verkauft] Olympia Express Maximatic 54mm bodenloser Siebträger inkl. Sieb

    Olympia Express Maximatic 54mm bodenloser Siebträger inkl. Sieb: Verkaufe einen quasi neuen Olympia Express Maximatic bodenlosen Siebträger für die "neue" 54mm Gruppe inkl. Sieb. NP: 180€ VHB 140€ [ATTACH]...
  5. [Verkauft] Olympia Express Maximatic 1988

    Olympia Express Maximatic 1988: Wegen Nachwuchs und den damit zwangsläufig verschobenen Prioritäten will ich meinen Maschinenpark verkleinern. Daher biete ich schweren Herzens...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.