[Verkaufe] Olympia Express Maximatic 54mm Brühgruppe (Neuwertig) + Espazzola

Diskutiere Olympia Express Maximatic 54mm Brühgruppe (Neuwertig) + Espazzola im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe eine quasi neue komplette Brühgruppe (inkl. Verteilerplatte, Silikondichtung und IMS Duschsieb) für die Olympia Express Maximatic 54mm...

1. spy0r

spy0r Mitglied

Verkaufe eine quasi neue komplette Brühgruppe (inkl. Verteilerplatte, Silikondichtung und IMS Duschsieb) für die Olympia Express Maximatic 54mm inkl. passender Espazzola.
    Die Brühgruppe passt sowohl an die "alte", als auch an die "neue" Maximatic.

NP: 400€ ohne IMS und Espazzola
    VHB 350€

PXL_20220320_092320323.jpg PXL_20220320_092404967.jpg

Ich verkaufe auch noch einen passenden bodenlosen Siebträger und weiteres hochwertiges Zubehör

Thema:

Olympia Express Maximatic 54mm Brühgruppe (Neuwertig) + Espazzola

Die Seite wird geladen...

Olympia Express Maximatic 54mm Brühgruppe (Neuwertig) + Espazzola - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Olympia Express Maximatic 54mm bodenloser Siebträger inkl. Sieb

Olympia Express Maximatic 54mm bodenloser Siebträger inkl. Sieb: Verkaufe einen quasi neuen Olympia Express Maximatic bodenlosen Siebträger für die "neue" 54mm Gruppe inkl. Sieb. NP: 180€ VHB 140€ [ATTACH]...
  2. [Erledigt] Olympia Express Maximatic 1988

Olympia Express Maximatic 1988: Wegen Nachwuchs und den damit zwangsläufig verschobenen Prioritäten will ich meinen Maschinenpark verkleinern. Daher biete ich schweren Herzens...
  3. [Erledigt] Olympia Express Maximatic 1985

Olympia Express Maximatic 1985: Schweren Herzens biete ich meine Maximatic zum Kauf an. Sie ist im guten Zustand, aber die letzte Zeit hat mir gezeigt,dass ich die kommenden...
  4. Olympia Express Maximatic - Problem mit Elektrik (FI-Schalter)

Olympia Express Maximatic - Problem mit Elektrik (FI-Schalter): Hallo zusammen, Ich habe bei meiner Olympia Express Maximatic neuerdings das Problem, daß der FI-Schalter im Haus-Sicherungskasten auslöst. Dies...
  5. Olympia Express Maximatic Strom und Bezug Schalter

Olympia Express Maximatic Strom und Bezug Schalter: Hallo Kaffee-Netz Gemeinde, ich habe hier eine 1984er Maximatic (also die Modelle mit Kippschalter) stehen, die seit gut zwei Jahren (wieder)...