[Verkauft] OLYMPIA Express Maximatic (anthrazit, Bj. 2010) / 1.800 EUR (VB)

Diskutiere OLYMPIA Express Maximatic (anthrazit, Bj. 2010) / 1.800 EUR (VB) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; OLYMPIA EXPRESS Maximatic Espressomaschine (Erstbesitz) Privatverkauf VB: 1.800,- € (1.890,- CHF) (inkl. diversem Zubehör: Original Olympia...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Gelöschte Mitglieder58424, 15.03.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.09.2018
    Gelöschte Mitglieder58424

    Gelöschte Mitglieder58424 Gast

    OLYMPIA EXPRESS Maximatic Espressomaschine (Erstbesitz)

    Privatverkauf
    VB: 1.800,- € (1.890,- CHF)


    (inkl. diversem Zubehör: Original Olympia Tamper, Milchkännchen, Blindsieb etc.)

    Ich habe die Maximatic im Oktober 2010 direkt von der Fa. Olympia Express (Handelsvertretung Frankfurt/M. Regina Linz) erworben.

    Die Maximatic ist Anfang März durch die Vertragswerkstatt in Kiefersfelden umfangreich gewartet worden (neue Heizung, neues mechanisches Sicherheitsventil/Deckel u.s.w.). Die Maximatic ist einwandfrei und in einem sehr guten Zustand. Es gibt lediglich übliche Gebrauchsspuren.

    Die Maximatic steht in Berlin. Eine Besichtigung vor Ort ist möglich; eine Abholung bei Erwerb bevorzugt (Lieferung optional).

    Persönliche Nachrichten bzw. Fragen bitte per E-Mail an: [email protected]

    Es würde mich sehr freuen, wenn ich meine Olympia in gute Hände weitergeben kann...

    D. Goldbaum.


    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    (Fotos aufgenommen am 16.03.2015)


    [​IMG]
     
    KopiO gefällt das.
Thema:

OLYMPIA Express Maximatic (anthrazit, Bj. 2010) / 1.800 EUR (VB)

Die Seite wird geladen...

OLYMPIA Express Maximatic (anthrazit, Bj. 2010) / 1.800 EUR (VB) - Ähnliche Themen

  1. olympia express maximatic 1980

    olympia express maximatic 1980: Hey Zusammen, Ich habe eine olympia express maximatic von 1980. Vor einem Jahr habe ich sie restauriert und sie läuft einwandfrei. Ich habe...
  2. Olympia Express Maximatic - Bodenloser Siebträger - fräsen

    Olympia Express Maximatic - Bodenloser Siebträger - fräsen: Hallo zusammen, ich habe eine Olympia Express Maximatic und einen original bodenlosen Siebträger. Vielleicht liegt's an mir, aber ich kann mit dem...
  3. Olympia Express Maximatic – undicht Nähe Schauglas

    Olympia Express Maximatic – undicht Nähe Schauglas: Liebe Kaffee-Netz Mitglieder, leider hab ich bemerkt, dass meine Olympia beim Aufheizen irgendwann ein leichtes Zischen entwickelt. Also Gehäuse...
  4. [Verkauft] Olympia Express Maximatic 54mm bodenloser Siebträger inkl. Sieb

    Olympia Express Maximatic 54mm bodenloser Siebträger inkl. Sieb: Verkaufe einen quasi neuen Olympia Express Maximatic bodenlosen Siebträger für die "neue" 54mm Gruppe inkl. Sieb. NP: 180€ VHB 140€ [ATTACH]...
  5. [Verkauft] Olympia Express Maximatic 54mm Brühgruppe (Neuwertig) + Espazzola

    Olympia Express Maximatic 54mm Brühgruppe (Neuwertig) + Espazzola: Verkaufe eine quasi neue komplette Brühgruppe (inkl. Verteilerplatte, Silikondichtung und IMS Duschsieb) für die Olympia Express Maximatic 54mm...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.