[Maschinen] Olympia Express Maximatic/Cremina

Diskutiere Olympia Express Maximatic/Cremina im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; in gutem oder besser sehr gutem Zustand. Soll sofort zu benutzen sein... Besten Dank!

1. #1 Sören Nyhuis, 28.01.2016
    Sören Nyhuis

Sören Nyhuis Mitglied

in gutem oder besser sehr gutem Zustand. Soll sofort zu benutzen sein...

Besten Dank!

Thema:

Olympia Express Maximatic/Cremina

Die Seite wird geladen...

Olympia Express Maximatic/Cremina - Ähnliche Themen

1. Dichtung Wechsel Olympia maximatic Dampfhan

Dichtung Wechsel Olympia maximatic Dampfhan: Guten Tag Meine Dampfhan an meiner Olympia Express M. Ist nicht mehr ganz dicht! Kann man die Dichtung selber ersetzen? Gibts da eine Anleitung?...
  2. Geschmacksproblem mit Sage Barista Express

Geschmacksproblem mit Sage Barista Express: Hallo zusammen, ich bin der Marcus, komme aus der nähe von WÜ und bin von Jura Vollautomat auf die Barista Express umgestiegen, ich hab ich zwar...
  3. [Mühlen] Olympia Express Gastro-Mühle mit Dosierer

Olympia Express Gastro-Mühle mit Dosierer: Guten Tag zusammen, dieses Mühlen-Chamäleon (sie ist unter vielen verschiedenen Namen erhältlich) habe ich einmal in Italien erstanden, um sie...
  4. [Verkaufe] Bialetti Venus Espressokocher Edelstahl, 4 Tassen

Bialetti Venus Espressokocher Edelstahl, 4 Tassen: Ich verkaufe einen Espressokocher bzw. Moka-Kännchen von Bialetti. Es handelt sich hier nicht um die übliche, günstige Aluminium-Ausführung...
  5. Suche Brühkopf für Olympia Express Cremina

Suche Brühkopf für Olympia Express Cremina: Hallo zusammen, ich suche für meine Olympia Express Cremina von 1979 einen gebrauchten Brühkopf. Freue mich über alle Angebote. Viele Grüße, Theo
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden