[Verkauft] Olympia Express Maximatic und Moca

Diskutiere Olympia Express Maximatic und Moca im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Die zwei Maschinen wurden von mir vor 9 Monaten neu gekauft. Gut gemeinte Geburtstagsgeschenke. Aber das Geburtstags"kind" ist nach zwei Wochen zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 thirdcrack, 14.08.2017
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2017
    thirdcrack

    thirdcrack Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    946
    Die zwei Maschinen wurden von mir vor 9 Monaten neu gekauft. Gut gemeinte Geburtstagsgeschenke. Aber das Geburtstags"kind" ist nach zwei Wochen zu seinem Automat zurückgekehrt. Ist halt kein natural born home barista :). Seitdem haben die Maschinen ein bisschen Staub angesammelt, sind also praktisch neu. Farbe: anthrazit, alles kratzfrei. Ausser der original Zubehöre kriegt der Käufer ein Tampergriff aus Bleistiften (angepasst zur Olympia-Tamperbase) dazu.

    [​IMG]

    Preis: 3900 EUR + Versand
     
    braindumped, Ansonamun, Piezo und 3 anderen gefällt das.
  2. #2 thirdcrack, 20.10.2017
    thirdcrack

    thirdcrack Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    946
    Moca ist verkauft. Die Maximatic ist makellos mit Originalzubehör, Bleistifttamper und Restgarantie für 2950 EUR zu haben.
     
  3. #3 thirdcrack, 05.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2017
    thirdcrack

    thirdcrack Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    946
    Der Preis der Maxi ist 2750 Euro. Bei Bedarf kann ich gerne Detailfotos schicken. Die Maschine ist makellos.
     
    Todde gefällt das.
  4. #4 thirdcrack, 20.08.2018
    thirdcrack

    thirdcrack Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    946
    Eine ganze MAXI für 2400Euro (70% des Neupreises). Beschreibung oben. Einige Blider noch. Versicherter Versand nach Deutschland etwa 40 Euro.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Barrister, dergitarrist und 6.638 gefällt das.
  5. #5 thirdcrack, 29.10.2018
    thirdcrack

    thirdcrack Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    946
    Maschine ist verkauft.
    Danke!
    Gábor
     
Thema:

Olympia Express Maximatic und Moca

Die Seite wird geladen...

Olympia Express Maximatic und Moca - Ähnliche Themen

  1. olympia express maximatic 1980

    olympia express maximatic 1980: Hey Zusammen, Ich habe eine olympia express maximatic von 1980. Vor einem Jahr habe ich sie restauriert und sie läuft einwandfrei. Ich habe...
  2. Olympia Express Maximatic - Bodenloser Siebträger - fräsen

    Olympia Express Maximatic - Bodenloser Siebträger - fräsen: Hallo zusammen, ich habe eine Olympia Express Maximatic und einen original bodenlosen Siebträger. Vielleicht liegt's an mir, aber ich kann mit dem...
  3. Olympia Express Maximatic – undicht Nähe Schauglas

    Olympia Express Maximatic – undicht Nähe Schauglas: Liebe Kaffee-Netz Mitglieder, leider hab ich bemerkt, dass meine Olympia beim Aufheizen irgendwann ein leichtes Zischen entwickelt. Also Gehäuse...
  4. [Verkauft] Olympia Express Maximatic 54mm bodenloser Siebträger inkl. Sieb

    Olympia Express Maximatic 54mm bodenloser Siebträger inkl. Sieb: Verkaufe einen quasi neuen Olympia Express Maximatic bodenlosen Siebträger für die "neue" 54mm Gruppe inkl. Sieb. NP: 180€ VHB 140€ [ATTACH]...
  5. [Verkauft] Olympia Express Maximatic 54mm Brühgruppe (Neuwertig) + Espazzola

    Olympia Express Maximatic 54mm Brühgruppe (Neuwertig) + Espazzola: Verkaufe eine quasi neue komplette Brühgruppe (inkl. Verteilerplatte, Silikondichtung und IMS Duschsieb) für die Olympia Express Maximatic 54mm...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.