[Verkaufe] Olympia Express Maximatic Vorführgerät

Diskutiere Olympia Express Maximatic Vorführgerät im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Foristi, wir verkaufen unser Vorführgerät einer Olympia Express Maximatic, Baujahr 2016. Die Maschine steht bei uns seit Dezember 2016 im...

  1. #1 KaffiSchopp, 18.08.2017
    KaffiSchopp

    KaffiSchopp Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    16
    Hallo Foristi,

    wir verkaufen unser Vorführgerät einer Olympia Express Maximatic, Baujahr 2016.

    Die Maschine steht bei uns seit Dezember 2016 im Heppenheimer Ladengeschäft und sucht nun nach einem neuen Besitzer. Dank zweier Promoeinsätze befinden sich leichte Kratzer auf dem Gehäusedeckel und dem Tropfgitter (von den Tassen).

    Ansonsten ist die Maschine ohne jegliche Macke. Ca. 150 bis 200 Bezüge, das war's. Preis sind EUR 2.599,00 (statt neu 3.690,00).

    Da gewerblicher Verkauf hat die Maschine Garantie und wird mit allem Zubehör im Original mit Rechnung verkauft.

    Hier könnt Ihr noch mehr erfahren, vor allem Bilder der Maschine einsehen:
    Olympia Maximatic Espressomaschine Vorführgerät

    Grüße aus Heppenheim sendet

    Johannes
     
Thema:

Olympia Express Maximatic Vorführgerät

Die Seite wird geladen...

Olympia Express Maximatic Vorführgerät - Ähnliche Themen

  1. olympia express maximatic 1980

    olympia express maximatic 1980: Hey Zusammen, Ich habe eine olympia express maximatic von 1980. Vor einem Jahr habe ich sie restauriert und sie läuft einwandfrei. Ich habe...
  2. Olympia Express Maximatic - Bodenloser Siebträger - fräsen

    Olympia Express Maximatic - Bodenloser Siebträger - fräsen: Hallo zusammen, ich habe eine Olympia Express Maximatic und einen original bodenlosen Siebträger. Vielleicht liegt's an mir, aber ich kann mit dem...
  3. Olympia Express Maximatic – undicht Nähe Schauglas

    Olympia Express Maximatic – undicht Nähe Schauglas: Liebe Kaffee-Netz Mitglieder, leider hab ich bemerkt, dass meine Olympia beim Aufheizen irgendwann ein leichtes Zischen entwickelt. Also Gehäuse...
  4. [Verkauft] Olympia Express Maximatic 54mm bodenloser Siebträger inkl. Sieb

    Olympia Express Maximatic 54mm bodenloser Siebträger inkl. Sieb: Verkaufe einen quasi neuen Olympia Express Maximatic bodenlosen Siebträger für die "neue" 54mm Gruppe inkl. Sieb. NP: 180€ VHB 140€ [ATTACH]...
  5. [Verkauft] Olympia Express Maximatic 54mm Brühgruppe (Neuwertig) + Espazzola

    Olympia Express Maximatic 54mm Brühgruppe (Neuwertig) + Espazzola: Verkaufe eine quasi neue komplette Brühgruppe (inkl. Verteilerplatte, Silikondichtung und IMS Duschsieb) für die Olympia Express Maximatic 54mm...