[Maschinen] Olympia Express Maximatic

Diskutiere Olympia Express Maximatic im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Olympia Express Maximatic. Neues Modell im guten Zustand. Farbe egal, vorzugsweise aber in rot....

1. #1 FloH., 03.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2016
    FloH.

FloH. Mitglied

ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Olympia Express Maximatic.
    Neues Modell im guten Zustand. Farbe egal, vorzugsweise aber in rot.
    Vielleicht möchte sich ja jemand von seiner Maschine trennen, oder weiß von einer...
    Weiterführende Tipps auch gerne per PN!
    Würde mich sehr freuen!
    Schöne Grüße,
    Flo

2. FloH.

FloH. Mitglied

Noch aktuell....

Thema:

Olympia Express Maximatic

Die Seite wird geladen...

Olympia Express Maximatic - Ähnliche Themen

1. Olympia Maximatic bodenloser Siebträger

Olympia Maximatic bodenloser Siebträger: Guten Morgen euch allen, ich bin auf der Suche nach einem bodenlosen Siebträger für meine gerade erworbene Maximatic 2015. Hat jemand eine Idee...
  2. [Verkaufe] Bialetti Moka Express & Wasserhärte-Mess-Set

Bialetti Moka Express & Wasserhärte-Mess-Set: Biete eine genutzte, aber völlig intakte Bialetti Moka Express an. Es müsste sich um das Modell für "6 cups" (300ml) handeln, ich weiß ers nicht...
  3. [Verkaufe] Viele Olympia Cremina C67 Teile

Viele Olympia Cremina C67 Teile: Hallo zusammen Habe hier einige schöne Cremina C67 Teile abzugeben. Die Preise verstehn sich ohne Versandgebühren. Abholung in der Schweiz/Basel...
  4. Olympia Club Brühgruppe reinigen

Olympia Club Brühgruppe reinigen: Hallo zusammen, ich habe noch wenig Ahnung und Erfahrung mit Siebträgern. Die Olympia ist auch meine erste Maschine. Ich habe gelesen das man die...
  5. [Maschinen] Suche Olympia Express Maximatic

Suche Olympia Express Maximatic: Hallo in die Runde, wer möchte mir seine Olympia Express Maximatic verkaufen. Gerne auch ältere Baureihen. Nur funktionstüchtig sollte die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden