Olympia Express Präsentation in Heppenheim

Diskutiere Olympia Express Präsentation in Heppenheim im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Am kommenden Samstag, 6. Dezember, führt Euch der Geschäftsführer von Olympia Express, Christian Sagehorn, in die Geheimnisse des perfekten...

1. #1 KaffiSchopp, 02.12.2014
    KaffiSchopp

KaffiSchopp Mitglied

Am kommenden Samstag, 6. Dezember, führt Euch der Geschäftsführer von Olympia Express, Christian Sagehorn, in die Geheimnisse des perfekten Espresso aus den Schweizer Espressomaschinen Cremina und Maximatic ein. Und natürlich haben wir auch die neue Moca Espessomühle am Start... Von 10 bis 16 Uhr ist Herr Sagehorn für Euch da.

Wer also Lust hat, Herrn Sagehorn zu löchern und selbst an den Maschinen zu arbeiten, ist herzlich willkommen. Ort: Lacker und Wagner, Graben 17, 64646 Heppenheim

Pranuel, blu, Bonsai-Brummi und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 Claude-de-N, 02.12.2014
    Claude-de-N

Claude-de-N Mitglied

ich werde vorbeischauen :)

3. sumac

sumac Mitglied

schließe mich dem an....

4. #4 hansgeorg, 02.12.2014
    hansgeorg

hansgeorg Mitglied

Über einen Bericht darüber hier im Netz würde ich mich freuen. Im Voraus schon vielen Dank.

5. #5 domimü, 02.12.2014
    domimü

domimü Mitglied

Ich schätze, dass zeitnah einige ihre neue Kaffee-Ecken präsentieren.;)

6. #6 KaffiSchopp, 02.12.2014
    KaffiSchopp

KaffiSchopp Mitglied

Wir freuen uns auf jeden Fall über Euren Besuch! Und es gibt natürlich Schweizer Espresso (vermutlich Spielhof-Kaffee aus dem Kanton Glarus) ... aber italienische Varianten haben wir natürlich auch im Laden ;-)

Gruss, Johannes

Bonsai-Brummi gefällt das.
  7. #7 KaffiSchopp, 02.12.2014
    KaffiSchopp

KaffiSchopp Mitglied

@Vincent, welche Maschine interessiert Dich denn? Die Cremina? Ich bin zwar Händler, aber auch überzeugter Cremina-Nutzer und lüge in diesem Zusammenhang nur wirklich sehr selten (eigentlich gar nicht). :p

8. #8 cipisek, 02.12.2014
    cipisek

cipisek Mitglied

oh wie Schade, gerade diese Wochenende sind wir weg,wirb wollen aber auch die Geheimnisse als Cremina Fans aus Heidelberg wissen.

9. #9 KaffiSchopp, 05.12.2014
    KaffiSchopp

KaffiSchopp Mitglied

So, gerade haben wir alles startklar gemacht, damit es morgen Früh gleich losgehen kann. Ausgeschenkt wird Espresso von Spielhof-Kaffee aus Glarus (CH). Darauf freue ich mich persönlich schon!

Also, wir sehen uns morgen in Heppenheim,

Johannes

10. #10 KaffiSchopp, 06.12.2014
    KaffiSchopp

KaffiSchopp Mitglied

Christian Sagehorn, Chef von Olympia Express, ist jetzt bei uns am Start... Wer von Euch Lust hat, kommt noch bis 17 Uhr vorbei (Lacker und Wagner, Graben 17 in Heppenheim)!

blu gefällt das.
  11. migg

migg Gast

Chef von Olympia Express ! Dann muss ich mit Christian ein Ernsthafteswort sprechen. ;)

Thema:

Olympia Express Präsentation in Heppenheim

Die Seite wird geladen...

Olympia Express Präsentation in Heppenheim - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Viele Olympia Cremina C67 Teile

Viele Olympia Cremina C67 Teile: Hallo zusammen Habe hier einige schöne Cremina C67 Teile abzugeben. Die Preise verstehn sich ohne Versandgebühren. Abholung in der Schweiz/Basel...
  2. Olympia Club Brühgruppe reinigen

Olympia Club Brühgruppe reinigen: Hallo zusammen, ich habe noch wenig Ahnung und Erfahrung mit Siebträgern. Die Olympia ist auch meine erste Maschine. Ich habe gelesen das man die...
  3. [Maschinen] Suche Olympia Express Maximatic

Suche Olympia Express Maximatic: Hallo in die Runde, wer möchte mir seine Olympia Express Maximatic verkaufen. Gerne auch ältere Baureihen. Nur funktionstüchtig sollte die...
  4. [Erledigt] Olympia Cremina67

Olympia Cremina67: Ich verkaufe eine Olympia Cremina 67 . Die Cremina wurde von Migg Frei im Frühjahr 2019 aufgearbeitet und instand gesetzt. Fotos über den...
  5. [Verkaufe] Olympia Express Maximatic zu verkaufen

Olympia Express Maximatic zu verkaufen: Hallo zusammen, ich hatte vor einiger Zeit in diesem Thread meine Maxi vorgestellt und um eine Einschätzung des Preises gebeten....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden