Olympia Express Präsentation in Heppenheim

Diskutiere Olympia Express Präsentation in Heppenheim im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Am kommenden Samstag, 6. Dezember, führt Euch der Geschäftsführer von Olympia Express, Christian Sagehorn, in die Geheimnisse des perfekten...

  1. #1 KaffiSchopp, 02.12.2014
    KaffiSchopp

    KaffiSchopp Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    16
    Am kommenden Samstag, 6. Dezember, führt Euch der Geschäftsführer von Olympia Express, Christian Sagehorn, in die Geheimnisse des perfekten Espresso aus den Schweizer Espressomaschinen Cremina und Maximatic ein. Und natürlich haben wir auch die neue Moca Espessomühle am Start... Von 10 bis 16 Uhr ist Herr Sagehorn für Euch da.

    Wer also Lust hat, Herrn Sagehorn zu löchern und selbst an den Maschinen zu arbeiten, ist herzlich willkommen. Ort: Lacker und Wagner, Graben 17, 64646 Heppenheim

    [​IMG]
     
    Pranuel, blu, Bonsai-Brummi und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 Claude-de-N, 02.12.2014
    Claude-de-N

    Claude-de-N Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    16
    ich werde vorbeischauen :)
     
  3. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    schließe mich dem an....
     
  4. #4 hansgeorg, 02.12.2014
    hansgeorg

    hansgeorg Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Über einen Bericht darüber hier im Netz würde ich mich freuen. Im Voraus schon vielen Dank.
     
  5. #5 domimü, 02.12.2014
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.941
    Zustimmungen:
    5.714
    Ich schätze, dass zeitnah einige ihre neue Kaffee-Ecken präsentieren.;)
     
  6. #6 KaffiSchopp, 02.12.2014
    KaffiSchopp

    KaffiSchopp Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    16
    Wir freuen uns auf jeden Fall über Euren Besuch! Und es gibt natürlich Schweizer Espresso (vermutlich Spielhof-Kaffee aus dem Kanton Glarus) ... aber italienische Varianten haben wir natürlich auch im Laden ;-)

    Gruss, Johannes
     
    Bonsai-Brummi gefällt das.
  7. #7 KaffiSchopp, 02.12.2014
    KaffiSchopp

    KaffiSchopp Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    16
    @Vincent, welche Maschine interessiert Dich denn? Die Cremina? Ich bin zwar Händler, aber auch überzeugter Cremina-Nutzer und lüge in diesem Zusammenhang nur wirklich sehr selten (eigentlich gar nicht). :p
     
  8. #8 cipisek, 02.12.2014
    cipisek

    cipisek Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    oh wie Schade, gerade diese Wochenende sind wir weg,wirb wollen aber auch die Geheimnisse als Cremina Fans aus Heidelberg wissen.
     
  9. #9 KaffiSchopp, 05.12.2014
    KaffiSchopp

    KaffiSchopp Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    16
    So, gerade haben wir alles startklar gemacht, damit es morgen Früh gleich losgehen kann. Ausgeschenkt wird Espresso von Spielhof-Kaffee aus Glarus (CH). Darauf freue ich mich persönlich schon!

    Also, wir sehen uns morgen in Heppenheim,

    Johannes
     
  10. #10 KaffiSchopp, 06.12.2014
    KaffiSchopp

    KaffiSchopp Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    16
    Christian Sagehorn, Chef von Olympia Express, ist jetzt bei uns am Start... Wer von Euch Lust hat, kommt noch bis 17 Uhr vorbei (Lacker und Wagner, Graben 17 in Heppenheim)!

    [​IMG]
     
    blu gefällt das.
  11. migg

    migg Gast

    Chef von Olympia Express ! Dann muss ich mit Christian ein Ernsthafteswort sprechen. ;)
     
Thema:

Olympia Express Präsentation in Heppenheim

Die Seite wird geladen...

Olympia Express Präsentation in Heppenheim - Ähnliche Themen

  1. Olympia Express Cremina im Rhein-Main-Gebiet "erlebbar"?

    Olympia Express Cremina im Rhein-Main-Gebiet "erlebbar"?: Hallo in die Runde, hat eventuell jemanden einen Tipp wo man mal die Olympia Express Cremina in "echt und in Farbe" sehen bzw. auch wirklich mal...
  2. Olympia Express - Wasser aus Sicherheitsventil

    Olympia Express - Wasser aus Sicherheitsventil: Hallo, meine Olympia Express Maximatic '82 läuft nach dem Start beim Aufwärmen Wasser aus dem Sicherheitsventil. Was könnte der Grund sein? Wie...
  3. olympia express maximatic 1980

    olympia express maximatic 1980: Hey Zusammen, Ich habe eine olympia express maximatic von 1980. Vor einem Jahr habe ich sie restauriert und sie läuft einwandfrei. Ich habe...
  4. [Maschinen] Suche Olympia Express Club

    Suche Olympia Express Club: Hallo zusammen, wie der Titel es schon sagt, suche ich eine Olympia Express Club. Gern auch zum restaurieren. Ich freue mich auf die Angebote :⁠-⁠)
  5. [Verkauft] Olympia Express Cremina neu und OVP, optional als Paket

    Olympia Express Cremina neu und OVP, optional als Paket: Hey Zusammen, dieses Angebot wird aus aktuellem Anlass wieder "reaktiviert" … Meine alte Maschine schien beleidigt zu sein, als ich sie...