[Verkauft] Olympia Express Tamper 49mm

Diskutiere Olympia Express Tamper 49mm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [ATTACH] [ATTACH] Ich biete hier einen Olympia Express Tamper zum Verkauf an. Der Zustand ist neuwertig. Gewicht: 300g. Ich hätte gerne 40 Euro...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chlenz

    Chlenz Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2014
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    247
    33A80C91-013F-47FF-BF1B-59CB87E8F49F.jpeg F4DAD556-5249-4BDE-99C2-9957219AC668.jpeg

    Ich biete hier einen Olympia Express Tamper zum Verkauf an. Der Zustand ist neuwertig. Gewicht: 300g.

    Ich hätte gerne 40 Euro zzg. 4 Euro Versand als Päckchen mit DHL
     
  2. Chlenz

    Chlenz Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2014
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    247
    Tamper ist verkauft. Vielen Dank!
     
Thema:

Olympia Express Tamper 49mm

Die Seite wird geladen...

Olympia Express Tamper 49mm - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tamperbase Flat 49,5mm für Pavoni, Olympia Express...

    Tamperbase Flat 49,5mm für Pavoni, Olympia Express...: 15€ (ggf. zzgl. VSK) Hersteller: Joe Frex Material: Edelstahl Durchmesser: 49.5mm Passt optimal in die meisten gängigen 49mm Siebe. Ich hatte...
  2. [Verkauft] Olympia Express, drei Tamper und ein Abschlagbehälter

    Olympia Express, drei Tamper und ein Abschlagbehälter: Die beiden Kunststofftamper und der Abschlagbehälter waren bei meinen beiden Caffarex- Maschinen dabei, diese dürften Original Olympia sein...
  3. Olympia Express Cremina im Rhein-Main-Gebiet "erlebbar"?

    Olympia Express Cremina im Rhein-Main-Gebiet "erlebbar"?: Hallo in die Runde, hat eventuell jemanden einen Tipp wo man mal die Olympia Express Cremina in "echt und in Farbe" sehen bzw. auch wirklich mal...
  4. Olympia Express - Wasser aus Sicherheitsventil

    Olympia Express - Wasser aus Sicherheitsventil: Hallo, meine Olympia Express Maximatic '82 läuft nach dem Start beim Aufwärmen Wasser aus dem Sicherheitsventil. Was könnte der Grund sein? Wie...
  5. olympia express maximatic 1980

    olympia express maximatic 1980: Hey Zusammen, Ich habe eine olympia express maximatic von 1980. Vor einem Jahr habe ich sie restauriert und sie läuft einwandfrei. Ich habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.