[Verkaufe] Olympia Express zum Sonderpreis!

Diskutiere Olympia Express zum Sonderpreis! im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Wir kontern deutlich erhöhte Preise... ...mit zwei nagelneuen Geräten noch zum alten Tarif: 1x Olympia Express Cremina rot: 2.950,00 €...

1. #1 Espressonisten Potsdam, 06.04.2015
    Espressonisten Potsdam

Espressonisten Potsdam Mitglied

Wir kontern deutlich erhöhte Preise...

...mit zwei nagelneuen Geräten noch zum alten Tarif:

1x Olympia Express Cremina rot: 2.950,00 € (statt 3.250,00)
    1x Moca (neues Modell) rot: 1.150,00 € (statt 1.309,00)

Je inkl. Versand und Standardzubehör. Danach müssen auch wir erhöhen aufgrund der Währungsproblematik. :-(

Cheers,
    Patrick

Thema:

Olympia Express zum Sonderpreis!

Die Seite wird geladen...

Olympia Express zum Sonderpreis! - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Viele Olympia Cremina C67 Teile

Viele Olympia Cremina C67 Teile: Hallo zusammen Habe hier einige schöne Cremina C67 Teile abzugeben. Die Preise verstehn sich ohne Versandgebühren. Abholung in der Schweiz/Basel...
  2. Olympia Club Brühgruppe reinigen

Olympia Club Brühgruppe reinigen: Hallo zusammen, ich habe noch wenig Ahnung und Erfahrung mit Siebträgern. Die Olympia ist auch meine erste Maschine. Ich habe gelesen das man die...
  3. [Maschinen] Suche Olympia Express Maximatic

Suche Olympia Express Maximatic: Hallo in die Runde, wer möchte mir seine Olympia Express Maximatic verkaufen. Gerne auch ältere Baureihen. Nur funktionstüchtig sollte die...
  4. [Erledigt] Olympia Cremina67

Olympia Cremina67: Ich verkaufe eine Olympia Cremina 67 . Die Cremina wurde von Migg Frei im Frühjahr 2019 aufgearbeitet und instand gesetzt. Fotos über den...
  5. [Verkaufe] Olympia Express Maximatic zu verkaufen

Olympia Express Maximatic zu verkaufen: Hallo zusammen, ich hatte vor einiger Zeit in diesem Thread meine Maxi vorgestellt und um eine Einschätzung des Preises gebeten....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden