[Verkaufe] Olympia Express zum Sonderpreis!

Diskutiere Olympia Express zum Sonderpreis! im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wir kontern deutlich erhöhte Preise... ...mit zwei nagelneuen Geräten noch zum alten Tarif: 1x Olympia Express Cremina rot: 2.950,00 €...

  1. #1 Espressonisten Potsdam, 06.04.2015
    Espressonisten Potsdam

    Espressonisten Potsdam Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    96
    Wir kontern deutlich erhöhte Preise...

    ...mit zwei nagelneuen Geräten noch zum alten Tarif:

    1x Olympia Express Cremina rot: 2.950,00 € (statt 3.250,00)
    1x Moca (neues Modell) rot: 1.150,00 € (statt 1.309,00)

    Je inkl. Versand und Standardzubehör. Danach müssen auch wir erhöhen aufgrund der Währungsproblematik. :-(

    Cheers,
    Patrick
     
Thema:

Olympia Express zum Sonderpreis!

Die Seite wird geladen...

Olympia Express zum Sonderpreis! - Ähnliche Themen

  1. Olympia Express Cremina im Rhein-Main-Gebiet "erlebbar"?

    Olympia Express Cremina im Rhein-Main-Gebiet "erlebbar"?: Hallo in die Runde, hat eventuell jemanden einen Tipp wo man mal die Olympia Express Cremina in "echt und in Farbe" sehen bzw. auch wirklich mal...
  2. Olympia Express - Wasser aus Sicherheitsventil

    Olympia Express - Wasser aus Sicherheitsventil: Hallo, meine Olympia Express Maximatic '82 läuft nach dem Start beim Aufwärmen Wasser aus dem Sicherheitsventil. Was könnte der Grund sein? Wie...
  3. olympia express maximatic 1980

    olympia express maximatic 1980: Hey Zusammen, Ich habe eine olympia express maximatic von 1980. Vor einem Jahr habe ich sie restauriert und sie läuft einwandfrei. Ich habe...
  4. [Maschinen] Suche Olympia Express Club

    Suche Olympia Express Club: Hallo zusammen, wie der Titel es schon sagt, suche ich eine Olympia Express Club. Gern auch zum restaurieren. Ich freue mich auf die Angebote :⁠-⁠)
  5. [Verkauft] Olympia Express Cremina neu und OVP, optional als Paket

    Olympia Express Cremina neu und OVP, optional als Paket: Hey Zusammen, dieses Angebot wird aus aktuellem Anlass wieder "reaktiviert" … Meine alte Maschine schien beleidigt zu sein, als ich sie...