[Erledigt] Olympia Maximatic Gehäuse
Diskutiere Olympia Maximatic Gehäuse im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Meine Olympia Maximatic (aktuelles Modell) hat ein neues Gehäuse in grau erhalten und ihr altes Gewand darf weiterziehen. Angeboten wird daher...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Olympia Maximatic Gehäuse
Die Seite wird geladen...
-
Olympia Maximatic Gehäuse - Ähnliche Themen
-
olympia express maximatic 1980
olympia express maximatic 1980: Hey Zusammen, Ich habe eine olympia express maximatic von 1980. Vor einem Jahr habe ich sie restauriert und sie läuft einwandfrei. Ich habe... -
Olympia Express Maximatic - Bodenloser Siebträger - fräsen
Olympia Express Maximatic - Bodenloser Siebträger - fräsen: Hallo zusammen, ich habe eine Olympia Express Maximatic und einen original bodenlosen Siebträger. Vielleicht liegt's an mir, aber ich kann mit dem... -
[Zubehör] Suche Tropfschale+ Blech Olympia Maximatic 1982
Suche Tropfschale+ Blech Olympia Maximatic 1982: Hallo, ich suche eine Abtropfschale plus ein Abtropfblech für eine Olympia Express Maximatic von 1982. Wenn jemand sowas herumliegen hat bitte ich... -
[Maschinen] Suche Olympia Maximatic
Suche Olympia Maximatic: Hallo, ich suche eine Maximatic (altes Modell). Gerne zum herrichten. Kann die Maschine nicht abholen, müsste über den Versandweg ablaufen. LG -
[Erledigt] 2-Loch und 3-Loch Dampfdüse Olympia Cremina/Maximatic
2-Loch und 3-Loch Dampfdüse Olympia Cremina/Maximatic: Hallo, verkaufe sowohl eine 2-Loch als auch eine 3-Loch Dampfdüse passend für Olympia Cremina/Maximatic (beide sind original von Olympia und noch...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.