[Verkauft] Olympia Maximatic Gehäuse

Diskutiere Olympia Maximatic Gehäuse im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Meine Olympia Maximatic (aktuelles Modell) hat ein neues Gehäuse in grau erhalten und ihr altes Gewand darf weiterziehen. Angeboten wird daher...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FloH.

    FloH. Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2016
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    34
    Meine Olympia Maximatic (aktuelles Modell) hat ein neues Gehäuse in grau erhalten
    und ihr altes Gewand darf weiterziehen.

    Angeboten wird daher ein originales Gehäuse der Olympia Maximatic (aktuelles Modell - auch für alte Maxis kompatibel) in weiß. Top Zustand!
    Preisvorstellung: 150 €
     
  2. FloH.

    FloH. Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2016
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    34
    Das Gehäuse ist noch zu haben. Gerne auch Preisvorstellungen per PN...
     
  3. FloH.

    FloH. Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2016
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    34
    Noch da, neuer Preis 130,-
     
  4. FloH.

    FloH. Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2016
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    34
    Noch mal hoch, für 110 Euro.
     
Thema:

Olympia Maximatic Gehäuse

Die Seite wird geladen...

Olympia Maximatic Gehäuse - Ähnliche Themen

  1. Suche Kessel für Olympia Maximatic BJ 80-90

    Suche Kessel für Olympia Maximatic BJ 80-90: Bin auf der Suche nach einem brauchbaren Kessel einer Olympia Maximatic. Der jetzige Kessel ist bei einem Reparaturversuch leider unrettbar...
  2. Neue Olympia Cremina/Maximatic ohne Abschaltautomatik

    Neue Olympia Cremina/Maximatic ohne Abschaltautomatik: Hallo liebes Forum, die neuen Modelle der Olympia-Maschinen verfügen jetzt bekanntlich über einen einfachen 60-Minuten-Timer im Schalter selbst:...
  3. olympia express maximatic 1980

    olympia express maximatic 1980: Hey Zusammen, Ich habe eine olympia express maximatic von 1980. Vor einem Jahr habe ich sie restauriert und sie läuft einwandfrei. Ich habe...
  4. Olympia Express Maximatic - Bodenloser Siebträger - fräsen

    Olympia Express Maximatic - Bodenloser Siebträger - fräsen: Hallo zusammen, ich habe eine Olympia Express Maximatic und einen original bodenlosen Siebträger. Vielleicht liegt's an mir, aber ich kann mit dem...
  5. [Zubehör] Suche Tropfschale+ Blech Olympia Maximatic 1982

    Suche Tropfschale+ Blech Olympia Maximatic 1982: Hallo, ich suche eine Abtropfschale plus ein Abtropfblech für eine Olympia Express Maximatic von 1982. Wenn jemand sowas herumliegen hat bitte ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.