Olympia Maximatic -> Kurzschluß -> Thermostat und/oder Heizstab defekt
Diskutiere Olympia Maximatic -> Kurzschluß -> Thermostat und/oder Heizstab defekt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo und einen schönen Abend! Lange war ich im Forum nicht mehr aktiv, aber jetzt bringt mich ein Defekt meiner Olympia Maximatic, Bj 87 (nehme...
Schlagworte:
Thema:
Olympia Maximatic -> Kurzschluß -> Thermostat und/oder Heizstab defekt
Die Seite wird geladen...
-
Olympia Maximatic -> Kurzschluß -> Thermostat und/oder Heizstab defekt - Ähnliche Themen
-
[Maschinen] Suche Olympia Maximatic
Suche Olympia Maximatic: Hallo, ich suche eine Maximatic (altes Modell). Gerne zum herrichten. Kann die Maschine nicht abholen, müsste über den Versandweg ablaufen. LG -
[Erledigt] 2-Loch und 3-Loch Dampfdüse Olympia Cremina/Maximatic
2-Loch und 3-Loch Dampfdüse Olympia Cremina/Maximatic: Hallo, verkaufe sowohl eine 2-Loch als auch eine 3-Loch Dampfdüse passend für Olympia Cremina/Maximatic (beide sind original von Olympia und noch... -
Olympia Express Maximatic – undicht Nähe Schauglas
Olympia Express Maximatic – undicht Nähe Schauglas: Liebe Kaffee-Netz Mitglieder, leider hab ich bemerkt, dass meine Olympia beim Aufheizen irgendwann ein leichtes Zischen entwickelt. Also Gehäuse... -
[Verkaufe] Olympia Express Maximatic 54mm bodenloser Siebträger inkl. Sieb
Olympia Express Maximatic 54mm bodenloser Siebträger inkl. Sieb: Verkaufe einen quasi neuen Olympia Express Maximatic bodenlosen Siebträger für die "neue" 54mm Gruppe inkl. Sieb. NP: 180€ VHB 140€ [ATTACH]... -
[Verkaufe] Olympia Express Maximatic 54mm Brühgruppe (Neuwertig) + Espazzola
Olympia Express Maximatic 54mm Brühgruppe (Neuwertig) + Espazzola: Verkaufe eine quasi neue komplette Brühgruppe (inkl. Verteilerplatte, Silikondichtung und IMS Duschsieb) für die Olympia Express Maximatic 54mm...