[Erledigt] Olympia Maximatic oder Cremina

Diskutiere Olympia Maximatic oder Cremina im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Ein neues Versuch. Suche eine gepflegte Olympia Maximatic oder Cremina. Die Cremina am besten das C2002 Model (mit den Dichtungen die noch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bas, 30.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2015
    bas

bas Mitglied

Hallo,

Ein neues Versuch.
    Suche eine gepflegte Olympia Maximatic oder Cremina.
    Die Cremina am besten das C2002 Model (mit den Dichtungen die noch verfugbar sind). Das aktuelle Model ware warscheinlich zu teuer werden.
    Die Maximatic auch am liebsten nach einen etwas spateren Model.
    Finde die Maximatic einfach schon und Kompakt und mochte sie gerne mal vergeleichen mit meinem Dalla Corte mini.
    Ja ich wiess das die original Olympia's von 70 und 80 er Jahren die "richtige" sind und die spateren nachgebaut aber das ist mich egal.
    Aber ich binn auch in alltere Modellen interessiert.
    Viele Grussen aus die Niederlande!
    Bas

PS. Habe schon Kontakt gehabt mit Migg (Danke fur Ihre Geduld und Hilfe, sehr nett!) und kenne das Angebot. Er hat unter anderen noch eine schone neue alte '93 Maximatic. Leider wird Versand aus die Schweiz ziemlich teuer mit Zoll und Steuer usw. Und in die Schweiz fahren geht im kurzen einfach nicht. Ich habe auch die fast neue Maximatic's hier auf den Froum gesehen aber die sind mit >2000 zu teuer.

Thema:

Olympia Maximatic oder Cremina

Die Seite wird geladen...

Olympia Maximatic oder Cremina - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Filtetsieb 18 Gramm für Olympia Cremina

Filtetsieb 18 Gramm für Olympia Cremina: Ich suche ein oben genanntes Sieb 18 Gramm für meine Olympia Cremina. Falls jemand eines zuviel hat bitte melden.
  2. Restauratorin Olympia Dosomat

Restauratorin Olympia Dosomat: Guten Tag, Ich habe vor einiger Zeit eine Olympia Dosomat als Restaurationsobjekt erworben und auch damit angefangen. Nun liegt die Chose seit...
  3. Suche Original Verpackung Karton Olympia Cremina

Suche Original Verpackung Karton Olympia Cremina: Um meine 2009er Cremina sicher als Fluggepäck transportieren zu können, suche ich eine leere Originalverpackung der Maschine. Insbesondere das...
  4. [Erledigt] Olympia Brühgruppe

Olympia Brühgruppe: Hallo, ich suche eine (gebrauchte) Olympia Brühgruppe, welche an meine BJ88 Maximatic passt (egal ob 49mm oder 54mm) - Duschplatte, Duschsieb und...
  5. [Maschinen] Suche Dalla Corte Max oder Olympia Express Moca

Suche Dalla Corte Max oder Olympia Express Moca: Hallo, Bin auf der Suche nach einer gebrauchten Olympia Express Moca oder einer Dalla Corte Max. Danke :)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden