Olympia Maximatic Pumpe tropft

Diskutiere Olympia Maximatic Pumpe tropft im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, meine Olympia Maximatic, Bj 87 lässt mich im Stich ;-). Nein, nicht ganz nur meine Pumpe tropft seit kurzem. Ich hab dazu ein Bild...

Schlagworte:
  1. #1 gerhardat, 02.02.2020
    gerhardat

gerhardat Mitglied

Hallo,

meine Olympia Maximatic, Bj 87 lässt mich im Stich ;-). Nein, nicht ganz nur meine Pumpe tropft seit kurzem. Ich hab dazu ein Bild hochgeladen. Es tropft "bei den Schrauben raus". Hätte mal probiert etwas nachzuziehen, das hat aber nichts verändert, eventuell sogar verschlechtert.

Was tun? Muss ich die Pumpe tauschen (und falls ja gegen welche und wo bekomme ich die) oder kann ich da selbst noch etwas an der Pumpe machen?

Freue mich über eure Expertenmeinungen. Danke und einen schönen Sonntag noch.
    Liebe Grüße
    Gerhard

Anhänge:

2. #2 tangolem, 03.02.2020
    tangolem

tangolem Mitglied

gerhardat gefällt das.
Thema:

Olympia Maximatic Pumpe tropft

Die Seite wird geladen...

Olympia Maximatic Pumpe tropft - Ähnliche Themen

1. Pumpe läuft nach (Quickmill Rubino)

Pumpe läuft nach (Quickmill Rubino): Hallo zusammen, bei meiner Quickmill Rubino läuft seit ein paar Wochen ab und zu die Pumpe für den Kaffeebezug noch recht lange nach, auch wenn...
  2. Lelit Bianca tropft unterhalb des Gehäuses

Lelit Bianca tropft unterhalb des Gehäuses: [GALLERY]Hallo zusammen Ich habe heute meine Bianca nach Handbuch in Betrieb genommen und stelle mit schrecken fest, dass diese am Boden und zwar...
  3. Dämpfer zu Pumpe Cassiopea 3004

Dämpfer zu Pumpe Cassiopea 3004: Hallo zusammen, hatte jemand schon mal das Problem das die Verbindung undicht wurde, bei mir ist es schon feucht. Sollte man das komplette Teil...
  4. Quickmill Orione 3000 - Merkwürdiges Verhalten der Pumpe

Quickmill Orione 3000 - Merkwürdiges Verhalten der Pumpe: Hallo zusammen, leider bereitet mir meine QuickMill Orione 3000 im Moment Bauchschmerzen. Vor einiger Zeit ist mir ab und zu ein starkes Zittern...
  5. [Maschinen] Suche Olympia Express Cremina

Suche Olympia Express Cremina: Hallo liebe Forumsgemeinschaft, ich bin auf der Suche nach einer sehr gut erhaltenen Olympia Express Cremina aus der aktuellen Serie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden