[Erledigt] Olympia Maximatic/Cremina + Ersatzteile

Diskutiere Olympia Maximatic/Cremina + Ersatzteile im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, ich suche ein neues Restaurationsprojekt, diesmal eine Olympia Maximatic. Wenn jemand eines dieser Schätzchen in gute Hände zum liebevollen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 spy0r, 04.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2020
    spy0r

    spy0r Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    722
    Hi,

    ich suche ein neues Restaurationsprojekt, diesmal eine Olympia Maximatic.

    Wenn jemand eines dieser Schätzchen in gute Hände zum liebevollen Neuaufbau abgeben möchte, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

    Danke & VG,
    Stef
     
  2. spy0r

    spy0r Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    722
    Vielleicht sollte ich noch ergänzen dass ich bereit bin, je nach Zustand, bis zu 750€ für eine restaurierungswürdige Maschine zu investieren.
     
  3. spy0r

    spy0r Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    722
    Hi,

    eine Maximatic habe ich gefunden, jetzt suche ich Zubehör - Siebe, Siebträger, Ersatzteile - Was habt ihr noch rumliegen?

    VG
     
  4. spy0r

    spy0r Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    722
    Erledigt
     
Thema:

Olympia Maximatic/Cremina + Ersatzteile

Die Seite wird geladen...

Olympia Maximatic/Cremina + Ersatzteile - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Olympia Express Maximatic/Cremina

    Olympia Express Maximatic/Cremina: in gutem oder besser sehr gutem Zustand. Soll sofort zu benutzen sein... Besten Dank!
  2. [Erledigt] Blindsieb Olympia Maximatic/Cremina (49mm???)

    Blindsieb Olympia Maximatic/Cremina (49mm???): Hallo, ich suche zum Rückspülen meiner Maximatic (1980) ein Blindsieb. Die alten Maschinen haben ja einen wesentlich kleineren Siebdurchmesser als...
  3. [Verkauft] Olympia Cremina Bj. 71 mit viel Zubehör

    Olympia Cremina Bj. 71 mit viel Zubehör: Hallo, ich biete eine Olympia Cremina mit viel Zubehör an. Es ist das PPS von Coffee Sensor dabei, ca. 1 Monat alt) eine selbstgebaute...
  4. Suche Kessel für Olympia Maximatic BJ 80-90

    Suche Kessel für Olympia Maximatic BJ 80-90: Bin auf der Suche nach einem brauchbaren Kessel einer Olympia Maximatic. Der jetzige Kessel ist bei einem Reparaturversuch leider unrettbar...
  5. Erfahrungen mit Olympia Moca SD?

    Erfahrungen mit Olympia Moca SD?: Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Mühle zu meiner Olympia Express Cremina. Aktuell habe ich eine Eureka Mignon Oro SD und die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.