Olympia Maximatic

Diskutiere Olympia Maximatic im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Der Draghi schwemmt ja demnächst die Märkte mit neuem, selbstgedruckten Spielgeld, dann legt sich das wieder. Das ist aber tatsächlich ein...

  1. #41 LaCrematore, 24.03.2015
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    Der Draghi schwemmt ja demnächst die Märkte mit neuem, selbstgedruckten Spielgeld, dann legt sich das wieder.
    Das ist aber tatsächlich ein separates (und sehr interessantes) Thema.
     
  2. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Bitte beachten - meine Bemerkung bezog sich auf den Forenbereich 'Marktplatz'. Wenn ich diesen nichtgewerblichen Teil hier gemeint hätte, dann hätte ich das auch so gesagt. ;)
     
  3. #43 LaCrematore, 24.03.2015
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    Äh, ah! :D Jetzt wird es kompliziert. Denn der User wollte ja die Diskussion AUS dem Marktplatz AN einen passenden Ort transferiert haben. In der irrigen Meinung, er sei hier im Marktplatz.
    Aber ich gebe zu, das hab ich nicht gecheckt. Ich checke hier langsam sowieso nichts mehr, man kann ja nicht mal in den Tassenthread gucken, ohne einen Querschläger abzukriegen.
    Diese Online-Kneipe wird langsam ganz schön gefährlich ;)
     
  4. #44 espressionistin, 24.03.2015
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    Ups, der steht ja im An und Verkaufsbereich, der Fred..
    (Edit @LaCrematore, nix irrige Meinung, der stand bis grad wirklich da..)

    Ich glaub ich versteh das Problem der Diskussion langsam.
    Marktplatz im engen Sinne = Verkaufsbereich für gewerbliche Anbieter, im allgemeinen Sprachgebrauch Marktplatz = An- und Verkaufsbereich insgesamt.

    So oder so gehört der Beitrag in den allgemeinen Maschinenbereich und nicht in den An- und Verkauf und deswegen schieb ich ihn jetzt rüber.

    Ich glaube, dass uns das allen nicht aufgefallen ist, dass er im An- und Verkauf hängt, liegt daran, dass Antworten möglich sind (warum auch immer..)

    Er hing komischerweise auch immer schon dort. Gelöscht ist der nicht, weil es im Sonmer 2014 eine Antwort gab (sonst wäre er ja jetzt gelöscht im Zug der Aufräumaktion)
     
  5. zwicko

    zwicko Gast

    Danke für das Auslagern, davon sprach ich ja schon die ganze Zeit. ;)
     
    espressionistin gefällt das.
  6. #46 espressionistin, 24.03.2015
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    Ich weiß. Und ich hab gedacht was willst du denn, der steht doch gar nicht im An - und Verkauf, weil wir ja antworten können.. :)
    (Habe immer nur auf die unterste Kategorie geschaut und nicht auf den "Pfad". Dass es "Maschinen" nur im An-Verkauf gibt hab ich übersehen. Wie die anderen vermutlich auch..
     
  7. zwicko

    zwicko Gast

    Haha, vollständige Verwirrung allenthalben. :D
    Ich dachte mir nämlich: "Hä, wieso melden sich Mods im Thread, verschieben aber nix?"
    Aber jetzt ist ja alles gut. :)
     
    espressionistin gefällt das.
  8. Karal

    Karal Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    997
    In den drei Threadseiten lese ich keine einzige Aussage zu guten oder schlechten Erfahrungen mit der Maximatic, also irreführend der Titel. Schade um ihn :mad:
    Eine Titelname Änderung wäre sinnvoll, z.B.: "Alles was ihr schon immer über den Preis der Maximatic wissen oder nicht wissen wollten".
     
Thema:

Olympia Maximatic

Die Seite wird geladen...

Olympia Maximatic - Ähnliche Themen

  1. Suche Kessel für Olympia Maximatic BJ 80-90

    Suche Kessel für Olympia Maximatic BJ 80-90: Bin auf der Suche nach einem brauchbaren Kessel einer Olympia Maximatic. Der jetzige Kessel ist bei einem Reparaturversuch leider unrettbar...
  2. Neue Olympia Cremina/Maximatic ohne Abschaltautomatik

    Neue Olympia Cremina/Maximatic ohne Abschaltautomatik: Hallo liebes Forum, die neuen Modelle der Olympia-Maschinen verfügen jetzt bekanntlich über einen einfachen 60-Minuten-Timer im Schalter selbst:...
  3. olympia express maximatic 1980

    olympia express maximatic 1980: Hey Zusammen, Ich habe eine olympia express maximatic von 1980. Vor einem Jahr habe ich sie restauriert und sie läuft einwandfrei. Ich habe...
  4. Olympia Express Maximatic - Bodenloser Siebträger - fräsen

    Olympia Express Maximatic - Bodenloser Siebträger - fräsen: Hallo zusammen, ich habe eine Olympia Express Maximatic und einen original bodenlosen Siebträger. Vielleicht liegt's an mir, aber ich kann mit dem...
  5. [Zubehör] Suche Tropfschale+ Blech Olympia Maximatic 1982

    Suche Tropfschale+ Blech Olympia Maximatic 1982: Hallo, ich suche eine Abtropfschale plus ein Abtropfblech für eine Olympia Express Maximatic von 1982. Wenn jemand sowas herumliegen hat bitte ich...