[Verkauft] Olympia Mocaexpress Mühle

Diskutiere Olympia Mocaexpress Mühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Schöne, gut erhaltene Mocaexpress von Olympia zu verkaufen. Die Mühle bekam eine Komplettreinigung und wurde poliert. Sie läuft einwandfrei. Das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Daikamyama, 18.09.2019
    Daikamyama

    Daikamyama Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2017
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    87
    Schöne, gut erhaltene Mocaexpress von Olympia zu verkaufen.

    Die Mühle bekam eine Komplettreinigung und wurde poliert. Sie läuft einwandfrei. Das Glas ist ohne Sprung und der Originaldeckel ist ebenfalls noch da.

    Preis 320€

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    rebecmeer gefällt das.
  2. #2 Daikamyama, 25.09.2019
    Daikamyama

    Daikamyama Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2017
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    87
    Preisupdate 300€ inkl. Versand :)
     
  3. #3 Daikamyama, 27.09.2019
    Daikamyama

    Daikamyama Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2017
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    87
    kann zu, verkauft :)
     
Thema:

Olympia Mocaexpress Mühle

Die Seite wird geladen...

Olympia Mocaexpress Mühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Olympia MocaExpress Kaffeemühlen

    Olympia MocaExpress Kaffeemühlen: Hallo Verkäufe meine Kaffeemühlen Olympia MocaExpress [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] The item is clean, attractive...
  2. [Verkauft] Olympia Cremina Bj. 71 mit viel Zubehör

    Olympia Cremina Bj. 71 mit viel Zubehör: Hallo, ich biete eine Olympia Cremina mit viel Zubehör an. Es ist das PPS von Coffee Sensor dabei, ca. 1 Monat alt) eine selbstgebaute...
  3. Suche Kessel für Olympia Maximatic BJ 80-90

    Suche Kessel für Olympia Maximatic BJ 80-90: Bin auf der Suche nach einem brauchbaren Kessel einer Olympia Maximatic. Der jetzige Kessel ist bei einem Reparaturversuch leider unrettbar...
  4. Erfahrungen mit Olympia Moca SD?

    Erfahrungen mit Olympia Moca SD?: Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Mühle zu meiner Olympia Express Cremina. Aktuell habe ich eine Eureka Mignon Oro SD und die...
  5. Neue Olympia Cremina/Maximatic ohne Abschaltautomatik

    Neue Olympia Cremina/Maximatic ohne Abschaltautomatik: Hallo liebes Forum, die neuen Modelle der Olympia-Maschinen verfügen jetzt bekanntlich über einen einfachen 60-Minuten-Timer im Schalter selbst:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.