[Verkauft] Olympia New Model

Diskutiere Olympia New Model im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hab mir zu einem sehr guten Kurs im letzten Sommer eine Cremina gekauft . War ein Geburtstagsgeschenk und die Beschenkte konnte damit nichts...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6.638

    6.638 Gast

    Hab mir zu einem sehr guten Kurs im letzten Sommer eine Cremina gekauft . War ein Geburtstagsgeschenk und die Beschenkte konnte damit nichts anfangen. Ich bin ein Knöpchendrücker und deshalb steht sie noch immer verpackt im Karton. Farbe rot.
    Preis : das was ich gezahlt habe 2200.- +100,- Benzinkosten . Selbstabholung möglich in Strasbourg/Kehl oder Versand . Barzahlung bei Übergabe bzw Überweisung oder Paypal Friends and Family.
    Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    coffeefreak, infusione, Tschörgen und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 6.638, 06.03.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.03.2019
    6.638

    6.638 Gast

    steht nicht länger zur Verfügung[​IMG]
     
    00nix, onluxtex und -Dune- gefällt das.
Thema:

Olympia New Model

Die Seite wird geladen...

Olympia New Model - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Olympia Cremina - neuestes Modell

    Olympia Cremina - neuestes Modell: ....ich verkaufe (für meinen Bruder) eine fast neuwertige Olympia Cremina. Verkaufsgrund: er möchte sich jetzt eine Marzocco GS3 zulegen. [IMG]...
  2. "Besitzerhandbuch" Olympia Express Maximatic altes Modell gesucht

    "Besitzerhandbuch" Olympia Express Maximatic altes Modell gesucht: Ich habe heute auf dem Flohmarkt eine schöne Maximatic von 1986 in braun für einen äußerst günstigen Preis erstanden. :-) Augenscheinlich ist die...
  3. [Maschinen] Olympia Cremina (Modell ab 2011)

    Olympia Cremina (Modell ab 2011): Hallo, ich suche eine gebrauchte Olympia Cremina, allerdings nur das neueste Modell (mindestens 2011, besser noch späteres Baujahr). Wer hat eine...
  4. Neues Olympia-Express Moca Modell

    Neues Olympia-Express Moca Modell: War eben mal wieder auf der Website von Olympia-Express. Diese wurde insgesamt neu gestaltet -wie ich finde- sehr ansprechend. Was ich aber...
  5. Olympia Europiccola spezielles Modell?

    Olympia Europiccola spezielles Modell?: Liebe Leute im Kaffeenetz Ich habe zwar vor Kurzem die Frage hier schon einmal platziert, möchte sie aber nochmals prominent aufführen. Gibt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.