[Zubehör] Olympia Tamper Orphan Espresso

Diskutiere Olympia Tamper Orphan Espresso im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffeegemeinde, ich suche einen Tamper von Orphan Espresso für meine Olympia Cremina. Wer möchte sich trennen ? Es grüßt Dömchen

  1. #1 Dömchen, 25.11.2019
    Dömchen

    Dömchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2019
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    305
    Hallo liebe Kaffeegemeinde,

    ich suche einen Tamper von Orphan Espresso für meine Olympia Cremina.

    Wer möchte sich trennen ?

    Es grüßt Dömchen
     
Thema:

Olympia Tamper Orphan Espresso

Die Seite wird geladen...

Olympia Tamper Orphan Espresso - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tamper 49,5mm Strietman, La Pavoni , Olympia, Electra 40EUR

    Tamper 49,5mm Strietman, La Pavoni , Olympia, Electra 40EUR: Ich benutze nur noch meinen originalen Strietman-Tamper. Daher steht dieser vom Forenmitglied Lukas aka aerosols handgemachte Tamper mit flacher...
  2. [Verkauft] Olympia Express Tamper 49mm

    Olympia Express Tamper 49mm: [ATTACH] [ATTACH] Ich biete hier einen Olympia Express Tamper zum Verkauf an. Der Zustand ist neuwertig. Gewicht: 300g. Ich hätte gerne 40 Euro...
  3. [Verkauft] Tamperbase Flat 49,5mm für Pavoni, Olympia Express...

    Tamperbase Flat 49,5mm für Pavoni, Olympia Express...: 15€ (ggf. zzgl. VSK) Hersteller: Joe Frex Material: Edelstahl Durchmesser: 49.5mm Passt optimal in die meisten gängigen 49mm Siebe. Ich hatte...
  4. [Verkauft] Concept-Art Tamper Elegance 49mm für Olympia / Pavoni

    Concept-Art Tamper Elegance 49mm für Olympia / Pavoni: Hi, ich verkaufe ein Tamper von Concept-Art es ist das Modell Elegance und das Holz ist Nuss. Basis hat 49mm und ist plan. Der Tamper ist in einem...
  5. [Verkauft] Olympia Express, drei Tamper und ein Abschlagbehälter

    Olympia Express, drei Tamper und ein Abschlagbehälter: Die beiden Kunststofftamper und der Abschlagbehälter waren bei meinen beiden Caffarex- Maschinen dabei, diese dürften Original Olympia sein...