Olympia-Vorführung bei manufactum in Düsseldorf

Diskutiere Olympia-Vorführung bei manufactum in Düsseldorf im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo, im aktuellen Monatsbrief von manufactum hat mir ein Kollege gezeigt, dass dort im Geschäft in Düsseldorf am 04.09.10...

  1. #1 Bezzera-Fish, 20.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2010
    Bezzera-Fish

    Bezzera-Fish Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    im aktuellen Monatsbrief von manufactum hat mir ein Kollege gezeigt, dass dort im Geschäft in Düsseldorf am 04.09.10 Olympia-Espressomaschinen vorgeführt werden.

    Mehr dazu im aktuellen Monatsbrief Nr. 5 auf Seite 20 unter folgenden Link: https://www.manufactum.de/KatalogeDownload.html

    Die Vorführung ist am 04.09.10 von 11-16 Uhr bei manufactum in 40212 Düsseldorf, Steinstraße 4
     
Thema:

Olympia-Vorführung bei manufactum in Düsseldorf

Die Seite wird geladen...

Olympia-Vorführung bei manufactum in Düsseldorf - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Manufactum Trichter (für EK43 und als Siebträgertrichter)

    Manufactum Trichter (für EK43 und als Siebträgertrichter): Hallo zusammen, Ich habe noch 2 Manufactum Trichter, die seitens Manufactum als Marmeladentrichter verkauft werden. Da ich mir jetzt vollkommen...
  2. [Verkauft] Abschlagbox Manufactum Edelstahl

    Abschlagbox Manufactum Edelstahl: Verkaufe die abgebildete Abschlagbox von Manufactum. Sie ist aus Edelstahl und in einem ausgezeichneten Zustand. Außerdem ist sie quasi...
  3. Olympia-Express bei Manufactum in Hamburg

    Olympia-Express bei Manufactum in Hamburg: Gestern habe ich den Winterbrief von Manufactum Hamburg erhalten. Am Samstag 03.12. sind von 11:00-19:00 Uhr Mitarbeiter von Olympia-Express vor...
  4. Beratungshinweise ála Manufactum

    Beratungshinweise ála Manufactum: Beratungsthema: Espresso Gänzlich ohne Kommentar, falls es jemand lesen möchte. Jerry37
  5. Neulich bei Manufactum in Waltrop

    Neulich bei Manufactum in Waltrop: Hi, ich war vor ein paar Tagen bei Manufactum in Waltrop. Es macht schon Spass, da mal rumzustöbern. In einem Nebengebäude gibt es eine Halle mit...