Olympische Winterspiele: Frauen gewinnen

Diskutiere Olympische Winterspiele: Frauen gewinnen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Müssen wir Männer uns langsam warm anziehen? Bei den Winterspielen holen die Frauen deutlich mehr Medaillien als die Männer und vergolden zudem...

  1. ALWA

    ALWA Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    7
    Müssen wir Männer uns langsam warm anziehen? Bei den Winterspielen holen die Frauen deutlich mehr Medaillien als die Männer und vergolden zudem deutlich mehr. Auch in anderen Bereichen scheinen Frauen mehr Leistung zu bringen, in den Schulen überflügeln sie schon lange die Jungs. Ganz schlimm ist es bei den jungen türkischen Mitbürgern, da sieht es noch krasser aus..., aber wir holen auf. Bekommen Frauen "Leistung" besser geregelt? Das Kaffee-Netz ist aber noch eine Männerdomäne, oder?
     
  2. #2 Tschörgen, 27.02.2010
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    13.160
    Zustimmungen:
    13.167
    AW: Olympische Winterspiele: Frauen gewinnen

    Vor allen bei den Steinigungen!

    Gruss Tschörgen
     
  3. #3 Norma Jean, 27.02.2010
    Norma Jean

    Norma Jean Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1
    AW: Olympische Winterspiele: Frauen gewinnen

    Steinigung? :shock: Wo, wann wer?

    Hallo, Baristozopp
     
Thema:

Olympische Winterspiele: Frauen gewinnen