Omas Filtermaschine mit Bellarom & Co. - Was macht Ihr im „Worst Case“?
Diskutiere Omas Filtermaschine mit Bellarom & Co. - Was macht Ihr im „Worst Case“? im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Weil es Weihnachten mal wieder so weit war: Was macht Ihr in einer fremden Küche, wenn Ihr dort nur Omas gute vergilbte Filtermaschine mit der...
Seite 1 von 3
Thema:
Omas Filtermaschine mit Bellarom & Co. - Was macht Ihr im „Worst Case“?
Die Seite wird geladen...
-
Omas Filtermaschine mit Bellarom & Co. - Was macht Ihr im „Worst Case“? - Ähnliche Themen
-
Espressomaschine bis 450.- Euro
Espressomaschine bis 450.- Euro: Hallo zusammen Gerne möchte ich mir eine Espressomaschine kaufen und wollte Euren Rat dazu einholen. Seit ca. 17 Jahren verwende ich die selbe... -
Rührei mit der Espressomaschine
Rührei mit der Espressomaschine: [MEDIA] -
Dinge, die man in Espressomaschinen findet...
Dinge, die man in Espressomaschinen findet...: Ab und an bastel ich mal an gebrauchten Maschinen und wunder mich manchmal, was man teils so in den Maschinen findet :) Vor einer Weile hatte... -
Espressomaschine für Büro
Espressomaschine für Büro: Hallo zusammen, nach Wochen des Wälzens von Internetangeboten sowie Besuch diverser Fachgeschäfte würde ich mich über Hinweise aus diesem Forum... -
Nachteile einer Espressomaschine ohne Magnetventil
Nachteile einer Espressomaschine ohne Magnetventil: Hallo, welche Nachteile hat eine Espressomaschine ohne Magnetventil, z.B. eine Isomac Giada? Grüße palmieri