[Verkauft] Omre Quickmill Bj1965 Siebträger Topzustand mit neuen Dichtungen und viel Zubehör 400Euro

Diskutiere Omre Quickmill Bj1965 Siebträger Topzustand mit neuen Dichtungen und viel Zubehör 400Euro im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Espressionisten.. Löse nun langsam meine Sammlung auf, da kommen nun ein paar Schätze unter die Menschen Biete hier eine Omre...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 foflopp, 12.12.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.12.2020
    foflopp

    foflopp Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    15
    Hallo liebe Espressionisten..
    Löse nun langsam meine Sammlung auf, da kommen nun ein paar Schätze unter die Menschen
    Biete hier eine Omre Quickmill Automatica mit Aufschäumfunktion an. Die Maschine befindet sich in tadellosem Zustand mit minimalsten Gebrauchsspuren.
    Ich habe der alle Dichtungen überholt, teilweise selbst hergestellt oder wie die Brühgruppendichtung aus lebensmittelechten hochtemperatkrsilikon extra Stanzen lassen. Mit dabei die seltene originale Tropfschale, einer und 2er Sieb, Siebträger, Milchschäumer , Messlöffel, die Tropfschale mit Gitter und der original Tamper.
    Solch ein Set in dem Zustand sollte so schwer zu finden sein. Baujahr müsste zwischen 65 und 67 sein, habe in einer anderen Maschine nen 65er Aufkleber am Motor gefunden.
    470 €. Versand ist für 12 Euro möglich.
     

    Anhänge:

    benötigt, heli9, posauno und 2 anderen gefällt das.
  2. #2 foflopp, 20.12.2020
    foflopp

    foflopp Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    15
    Jetzt für 400 inclusive Versand
     
    benötigt gefällt das.
Thema:

Omre Quickmill Bj1965 Siebträger Topzustand mit neuen Dichtungen und viel Zubehör 400Euro

Die Seite wird geladen...

Omre Quickmill Bj1965 Siebträger Topzustand mit neuen Dichtungen und viel Zubehör 400Euro - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Omre Monza - welcher Typ und weitere Fragen...

    Quickmill Omre Monza - welcher Typ und weitere Fragen...: Hallo zusammen! Ich habe vor kurzem die eingeblendete kleine Kaffeemühle erworben. Jetzt wüsste ich gerne, welche genaue Typenbezeichnung sie...
  2. [Abgelaufen] Poccino Omre Monza / Quickmill 0825

    Poccino Omre Monza / Quickmill 0825: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich habe hier noch eine alte Poccino Omre Monza rumstehen. Laut Aufdruck ist sie aus 1984. Dieses Model ist baugleich...
  3. Omre Monza 023 B (Quickmill 031?) - Motor brüllend laut

    Omre Monza 023 B (Quickmill 031?) - Motor brüllend laut: Hallo liebes Kaffee-Netz, ich habe über Kleinanzeigen recht günstig eine (prinzipiell funktionstüchtige) Omre Monza 023 B mit zweitem Satz...
  4. [Verkauft] Olympia Cremina 67 mit Quickmill Omre Mühle

    Olympia Cremina 67 mit Quickmill Omre Mühle: Eigentlich wollte ich nach über 10 Jahren wieder back to the basics - muss jetzt nach 2 Wochen Alltagseinsatz aber feststellen, dass mich die...
  5. Quickmill Omre Mühle Umbau

    Quickmill Omre Mühle Umbau: Hallo, Hatte letztens bei Kleinanzeigen diese Mühle erworben, die sicherlich einige von Euch dort auch gesehen haben. Dümpelte ziemlich lange da...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.