[Erledigt] On demand Mühle mit Timer z.B. M80E oder M4D SL

Diskutiere On demand Mühle mit Timer z.B. M80E oder M4D SL im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Der Titel sagt eigentlich alles. Da meine neue Maschine jetzt auf dem weg ist, brauche ich noch die passende Mühle. In welche Richtung es gehen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Wolle55, 19.04.2015
    Wolle55

Wolle55 Mitglied

Der Titel sagt eigentlich alles. Da meine neue Maschine jetzt auf dem weg ist, brauche ich noch die passende Mühle. In welche Richtung es gehen sollte zeigen die Beispiele. Ich freue mich auf eure Angebote.

2. #2 albundy85, 20.04.2015
    albundy85

albundy85 Mitglied

Scroll mal runter da verkauft jemand ne macap mit timer. Gruß

3. #3 Wolle55, 20.04.2015
    Wolle55

Wolle55 Mitglied

Kann ich nicht finden. Verlinke es doch bitte was du meinst. Danke

4. #4 albundy85, 21.04.2015
    albundy85

albundy85 Mitglied

5. #5 Wolle55, 22.04.2015
    Wolle55

Wolle55 Mitglied

Die ist ein bischen überdimensioniert auch im Preis ;) Aber Danke!
    Also Ich suche immer noch!

Thema:

On demand Mühle mit Timer z.B. M80E oder M4D SL

Die Seite wird geladen...

On demand Mühle mit Timer z.B. M80E oder M4D SL - Ähnliche Themen

1. Eigenbau Mühle aus Kaffee Vollautomat

Eigenbau Mühle aus Kaffee Vollautomat: Hallo liebe Interessengemeinschaft, Bei einem großen Internetportal für gebrauchte Artikel aus Privathaushalten bin ich auf eine Kaffeemühle /...
  2. [Maschinen] 2-Kreiser und Mühle für Einsteiger

2-Kreiser und Mühle für Einsteiger: Hallo Zusammen, für eine Freundin suche ich eine günstige Zweikreisermaschine, sowie eine passende Mühle. Bezzera, Rocket, Lelit aber auch...
  3. [Verkaufe] Lelit Pl41 tem PID + Mühle

Lelit Pl41 tem PID + Mühle: Hallo Zusammen, Aufgrund einer Neuanschaffung verkaufe ich folgendes Lelit Pl 41 tem mit PID und passender Lelit PL043MMI Beides wurde Anfang...
  4. Mühle für ein kaffeestand

Mühle für ein kaffeestand: Hi, meine Frage an die Experten ist : bekomme ich eine vernünftige Kaffeemühle (gebraucht) für mein kaffeestand,Budget liegt bei 250€ wenn ja nach...
  5. Mühle Niche Zero in weiss

Mühle Niche Zero in weiss: Liebe Community Ich bin auf der Suche nach einer Niche Zero Mühle in weiss. Falls es jemand gibt, der/die diese Mühle verkaufen möchte, hätte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden