On finding good coffee in Berlin

Diskutiere On finding good coffee in Berlin im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Wenn es hier sonst keiner veröffentlicht, muss ich eben selbst tun: On finding good coffee in Berlin Der Mann suchte den perfekten...

1. #1 Kai-Uwe, 19.03.2010
    Kai-Uwe

Kai-Uwe Mitglied

Wenn es hier sonst keiner veröffentlicht, muss ich eben selbst tun:

Der Mann suchte den perfekten Flat-White in Berlin und hat nicht nur mich, sondern auch Marcel (alias Drosche), Arno, Alexej und Olli besucht.

Kai-Uwe

2. Fabsn

Fabsn Mitglied

AW: On finding good coffee in Berlin

Schöne Schnitzeljagd :)

Habe ich das richtig verstanden, dass du Porzellan To Go Becher hast???

3. #3 Kai-Uwe, 20.03.2010
    Kai-Uwe

Kai-Uwe Mitglied

Ja, der "Spro to go" kostet mit nem kleinen Porzellantässchen 3,5 EUR. Zwei Euro Pfand gibt es nach Genuss zurück.

4. toraja

toraja Mitglied

Nun, da sehen wir nun erste Früchte vom Aufbau Ost! Nur im ehemaligen Ostteil Berlins lässt sich gut Kaffeetrinken :)

5. #5 drosche, 20.03.2010
    drosche

drosche Mitglied

hey kai-uwe find ich ja cool das er gleich zu euch gekommen ist.
    und wie ich ihn richtig verstanden habe war er sehr zufrieden mit deinem flat white.

gruß
    marcel

Thema:

Die Seite wird geladen...

On finding good coffee in Berlin - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Eureka Mignon Perfetto Chrom

Eureka Mignon Perfetto Chrom: Hallo, auf Grund einer Anschaffung der Ceado E37SD verkaufe ich meine Perfetto in der 16cr-Version. Gekauft wurde sie im April 2019 bei Moema,...
  2. Suche Edelstahlgehäuse Gaggia Classic Coffee

Suche Edelstahlgehäuse Gaggia Classic Coffee: Hallo zusammen suche Edelstahl Gehäuse Gaggia classic. Wenn jemand noch so was rumliegen hat, bitte anbieten. Danke und Gruß Christian
  3. [Maschinen] Sehr leide Mühle in Berlin für Büro

Sehr leide Mühle in Berlin für Büro: Hallo Zusammen, ich suche eine sehr leise Mühle für ein Büro. Geschwindigkeit ist nicht wichtig. Sie sollte nur zuverlässig dosieren (Timer) und...
  4. OONIKAT coffee in Walddorfhäslach

OONIKAT coffee in Walddorfhäslach: Mega cooler Store:cool:, Seit dem 25.07.2020 geöffnet. Zubereitet wird auf einer Slayer :)))) Handfilter, leckere Kuchen, Zubehör vom feinsten!
  5. [Erledigt] Delter Coffee Delter Coffee press

Delter Coffee Delter Coffee press: Wegen Nichtbenutzung verkaufe ich eine Delter Coffee press. Hat keinen Kaffee gesehen. Keine OVP mehr vorhanden. 20€ + 4,90€ Versand [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden