On finding good coffee in Berlin

Diskutiere On finding good coffee in Berlin im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Wenn es hier sonst keiner veröffentlicht, muss ich eben selbst tun: On finding good coffee in Berlin Der Mann suchte den perfekten...

  1. #1 Kai-Uwe, 19.03.2010
    Kai-Uwe

    Kai-Uwe Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    23
    Wenn es hier sonst keiner veröffentlicht, muss ich eben selbst tun:

    On finding good coffee in Berlin

    Der Mann suchte den perfekten Flat-White in Berlin und hat nicht nur mich, sondern auch Marcel (alias Drosche), Arno, Alexej und Olli besucht.

    Kai-Uwe
     
  2. Fabsn

    Fabsn Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    AW: On finding good coffee in Berlin

    Schöne Schnitzeljagd :)

    Habe ich das richtig verstanden, dass du Porzellan To Go Becher hast???
     
  3. #3 Kai-Uwe, 20.03.2010
    Kai-Uwe

    Kai-Uwe Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    23
    AW: On finding good coffee in Berlin

    Ja, der "Spro to go" kostet mit nem kleinen Porzellantässchen 3,5 EUR. Zwei Euro Pfand gibt es nach Genuss zurück.
     
  4. toraja

    toraja Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    59
    AW: On finding good coffee in Berlin

    Nun, da sehen wir nun erste Früchte vom Aufbau Ost! Nur im ehemaligen Ostteil Berlins lässt sich gut Kaffeetrinken :)
     
  5. #5 drosche, 20.03.2010
    drosche

    drosche Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    2
    AW: On finding good coffee in Berlin

    hey kai-uwe find ich ja cool das er gleich zu euch gekommen ist.
    und wie ich ihn richtig verstanden habe war er sehr zufrieden mit deinem flat white.

    gruß
    marcel
     
Thema:

On finding good coffee in Berlin

Die Seite wird geladen...

On finding good coffee in Berlin - Ähnliche Themen

  1. No Coffee - The Good Decaf

    No Coffee - The Good Decaf: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich probiere gerade diesen Kaffee aus, aber leider will mir kein schönes Ergebnis gelingen. Es ist ein...
  2. Is this a good deal for this Eureka?

    Is this a good deal for this Eureka?: I saw this deal Eureka Mignon Specialita 16CR Black Matt Is it worth it?
  3. [Verkauft] Good Karma Coffee coffeesugarsexmagic

    Good Karma Coffee coffeesugarsexmagic: Guten Abend, Mir ist leider ein Fehler bei der Bestellung unterlaufen und ich habe 1x 1000g und 1x 500g Coffeesugarsexmagic Espressoblend von Good...
  4. Good Karma Fazenda Matão zu sauer?

    Good Karma Fazenda Matão zu sauer?: Hallo Community, auf der Suche nach einem schokoladigen Espresso habe ich bei Good Karma diese Bohnen geordert. Ich bekomme ihn jedoch nicht so...
  5. Erfahrung: Good Karma Coffee - Vietnam Robusta Honey Peaberry

    Erfahrung: Good Karma Coffee - Vietnam Robusta Honey Peaberry: Hi, nachdem ich bisher nur Dark-Roasts - also die Klassisch italienischen Röstungen probiert hatte wollte ich mal Medium Roasts testen. Aktuell...